Montag, August 10, 2009

Das neue ebook ist fertig!




Ich habs geschafft! Das Gärtnertaschen-ebook Lilliput gibt es ab sofort bei Dawanda. Ich wollte mich ganz herzlich bei Marion/Sima´s Paradies und Petra/süsse Schnecke für die tollen Modellbeispiele bedanken. Auf ihren Blogs könnt ihr noch mehr Fotos sehen. Auch ich habe heute noch eine Kosmetikkörbchen-Variante ohne Griffe genäht. Ich bin selbst überrascht wie wandlungsfähig die Tasche ist.

Kommentare:

mariallena hat gesagt…

Als Kosmetikkörbchen ist sie echt der Hit!
Glückwunsch und LG
mariallena

surpresa hat gesagt…

Ich bin so verliebt. Der Schnitt ist wunderschön.

LG Dane

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du hast ein tolles Ebook geschaffen und es hat viel Spaß gemacht es zu "testen". Es ist super geworden und wirklich verständlich und leicht nachzunähen.

Die Bad-Utensilo-Variante werde ich Dir nachmachen, ist nämlich eine tolle Idee (denke da ganz besonders an die vielen Spängchen, Gummis, Bürsten und Kämme) ;-)

GLG Marion

frau burow hat gesagt…

wow beate, du bist spätestens ab jetzt für mich die taschenqueen!
du zauberst einfach die tollsten taschenebooks.

glg, drea

PepperPattys Blog hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bin völlig begeistert von dieser Tasche ! Super schön und witzig ...
Liebe Grüße
Patricia

Anja hat gesagt…

Man, die Tasche ist der Hammer.
Ideal, wenn man mitKindern unterwegs ist und allerlei Kram mitnehmen muß.
Echt Klasse.
LG Anja

Kerstin hat gesagt…

Ganz wundervoll ist das Täschchen, besonders die Kosmetikkorb-Variante ist klasse.

liebe Grüsse, Kerstin

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum neuen Ebook!Eine tolle Tasche,Beate!

LG Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Klasse, ich freue mich so! Liebe Grüsse, Nadine

Nalev hat gesagt…

Tolle Tasche!!!
Dann geh ich jetzt mal und schleiche ums eBook rum ; )))

LG Nane

seemownay hat gesagt…

Ich finde es echt erstaunlich wie Du zur Zeit eine Idee nach der anderen aus dem Ärmel schüttelst und umsetzt. Diese Gärtnertasche ist klasse und scheint ja wieder absolut flexibel zu sein! Viel Erfolg damit!

allerbestes hat gesagt…

Wirklich toll, in allen Variationen!!
LG Silke

Nelesa hat gesagt…

Jipppieh, ich freu mich ja so auf das Ebook und ich finde die Tasche so schön wandlungsfähig!
Danke Dir!
Lg
Sabine

Dekozauber hat gesagt…

Ich finde die Tasche auch sehr vielseitig,könnte ich auch für meine Häkelutensilien gebrauchen.
Liebe Grüße und weiterhin ganz viele Ideen,die das Leben schöner machen.
wünscht
Andrea

Emily Fay hat gesagt…

....alle haben so tolle Beispiele genäht....ein super E-book was du da gezaubert hast;)

lg marion

Tienekes Traumland hat gesagt…

Die sieht wirklich super aus...das wärte was für meine Mama zu Weihnachten, die ist nämlich auch so eine Sockentante^^

Kleines Fädchen hat gesagt…

Super schön und sehr vielfältig. Gefällt mir sehr gut...:-)

Liebe Grüße
Edith

Sunday Roses hat gesagt…

...das e-book sieht echt klasse aus!
Ich sag nur "Rapante, rapante...." ist einfach voll witzig, wir lachen immer wieder auf's neue über Froschn & Co. Haben das schon vor Monaten entdeckt...
LG
Beate

Conny hat gesagt…

Boah, das ist ja schön! Und so variabel...da werde ich wohl später mal zugreifen müssen, was mir nicht schwer fällt ;o)
Danke für dieses tolle eBook!

Lieben Gruß
Conny

Karin hat gesagt…

genial, ich liebe deine taschen.
immer wieder zu schön.
*lach* ich warte bis du mal eine fertige bei dawanda drin hast.
du weißt ja warum :O))

liebe grüße karin

Kathrin hat gesagt…

Super. genau so eine bräuchte ich...
Taschen kann man einfach nie genug haben (und verschenken) du hast da echt ein Händchen für

LG, Kathrin

Tausendschön hat gesagt…

schön schön schön schön schön schön
schön schön schön schön schön schön
schön schön schön schön schön schön
schön schön schön schön schön schön
und nochmal schööööööööööööööööööööön!
herzensgrüsse, silke

A L A L I D A hat gesagt…

Ohh, das brauche ich auch! Auf jeden Fall!So schön!!!!
LG
Lidia

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, die Tasche gefällt mir total super - vor allem Deine tollen Stöffchen, die Du verwendet hast. Gruß Franca

Nice hat gesagt…

Das ist ja nicht nur dass die Taschenschnitte klasse sind. Die Muster- und Farbzusammenstellung ist so bezaubernd, da würde man glatt bei ner schlichten Einkaufstasche ins Schwärmen kommen!

einchen hat gesagt…

die sind ja toll!!!!

glg einchen

lille stofhus hat gesagt…

Genial!!

Gela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...