Dienstag, August 11, 2009

DANKE!!!!!


Ich wollte mich heute bei euch bedanken!! Einmal für die vielen netten Kommentare zu Lindas Pulli und zum Zweiten dafür, dass euch das Gärtnertaschen-ebook so gut gefällt. Ich musste schon zweimal bei Dawanda nachfüllen, das hat mich wirklich umgehauen!! Ganz lieben Dank euch allen!! Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ihr mir Fotos eurer Werke schicken würdet!!! Vielleicht kann ich damit eine Collage machen.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ja und nu ist Dawanda schon wieder leer:( immer habe ich pech...
aber der Ansturm läßt bestimmt zum Ende der Woche erstmal nach und dann....ist meine Zeit dafür da;)

lg Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

ich werde mir den schnitt bestimmt auch noch bestellen aber ich habe sooo eine lange to do list im moment aber toll finde ich die auch..

crisl hat gesagt…

ach beate,

du hast es aber auch wirklich verdient! kenne hier keinen,der sooo fleissig,also wirklich soooo fleissig ist wie du ; ))

gglg

crisl

sonia hat gesagt…

WIR haben zu danken!!! So ein Wunschschnitt und zu so ein toller Preis!!!!
Ich komme im Moment nicht zum Nähen, aber so bald es geht wandert der Schnitt in den Warenkorb!!!
GROßES DANKESCHÖNNNNNNN!!!!
LG
sonia

lavitadream hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM ERFOLG
XOXO ANDY

meine-Rasselbande hat gesagt…

Ich habe die Tasche in groß und finde sie so wundervoll, konnte mich aber nie aufraffen es selber zu versuchen.
Leider habe ich so wenig Zeit, und bald wieder Nachtdienst, wird wohl noch ein weng dauern bis ich die nähen kann - aber ich habe tausend Ideen und extra schon ein Stöffchen gekauft nur für die Tasche - lol - mein Mann sagt ich spinnne

Vielen lieben Dank das Du all Deine Ideen mit uns teilst!

Liebe Grüße, Nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch !! aber kein Wunder, ist eine tolle Tasche und ganz toll gemacht !!!

GLG Marion

Teuto-Elfen hat gesagt…

Es ist soo schön das e-book, ich habe es bei Marion entdeckt. Ich glaube ich muss auch mal zu dawanda.

Liebe Grüsse...
Michaela

ldaniel hat gesagt…

Liebe Beate,
die Taschen sind ja auch toll, super Idee. Fürs Bad könnte ich auch eine nähen. Der Pulli von Linda ist sehr schön, wie findest du so viel Geduld für derartige Muster?
LG Lesley

Conny hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bin ganz happy mit den E-Books, Du erklärst und zeigst das sooo gut, das verstehen auch Kleinkram-Näherinnen wie ich ;o)
Ich habe leider noch keine Zeit, sonst würde ich sofort loslegen, aber sobald ich was zeigen kann, schicke ich Dir ein Bild!

Lieben Gruß
Conny

Anja hat gesagt…

Da e-book kann ich nur empfehlen !
Wir danken Dir, für Deine tolle Arbeit !
Stoff habe ich schon gekauft. Muß nur noch Zeit und Muse finden...
Zeige dann gern, wie ich als Anfänger damit klargekommen bin.
alles Liebe
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...