Donnerstag, August 13, 2009

Cooles Girl!



Als ich dieses Shirt von Fishbone bei New Yorker entdeckt habe, wusste ich, das ist perfekt für Linda! Und sie war auch gleich begeistert und hatte aber, passend zum Shirt, keine Lust auf ein Foto! Der Fernseher war gerade wichtiger!!!

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Ja, der fernseher...das kenn ich auch...das Shirt ist echt gut...

LG sandra

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Hach...nicht nur zur Linda...ich müsste gleich 3 davon kaufen!!!!

GLG Nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt würde gerade jetzt im Moment auch gut zu meiner Maus passen !!

GLG Marion

Soonshine hat gesagt…

Huhu Beate ----der grüne Stoff....davon hatte ich mal irgendwas aus USA bekommen...kann da aber leider keine Quelle mehr zu nennen wie sagt man so schön gut abgelagert(-:

die Kordel werde ich noch wieder einstellen...ganz lieben Gruß Jaike

kitschwelt hat gesagt…

ich bin in das shirt verliebt. tolles Zeichnung.

liebe grüsse eve

Tienekes Traumland hat gesagt…

Na ich glaube, da kann die Linda kucken wie sie will...die sieht ja immer ganz putzig auf den Fotos aus^^

Steffi hat gesagt…

Huhu beate,

das Shirt ist der Hammer. Ich hätte es auch gekauft. Voll niedlich und Lindas Laune passt doch super dazu.
GRINS.

Liebe Grüße
Steffi

Schau doch mal in meinen Blog, da liegt ein Award für Dich rum.

ldaniel hat gesagt…

haha, sieht echt cool aus. Das mit dem Fernseher kommt mir so bekannt vor, die Kiddys sitzen hypnotisiert davor.
Liebe Beate, vielen Dank für Deine Post, ich habe nicht vor dem Ende Deines Urlaubs erwartet von Dir Post zu bekommen. Die Blumen sind super schön, Danke Dir dafür!
LG Lesley

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh ist das genial!!!!!!! ich bin ausser mir und hätte das sooo gerne für mich *lach*
danke dir für den tipp
*schmatz*
liebste grüsse, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...