Freitag, August 07, 2009

Aufgepimpt


Zur Zeit wird hier nicht genäht, da das Wetter uns mehr nach draußen zieht. Lediglich am neuen ebook bastele ich etwas herum. Deshalb zeige ich euch heute, wie wir mit Wandtattos von hier unser Bad etwas aufgepeppt haben. Zum Glück ist unser Bad ganz weiß gefliest, so dass wir alle paar Jahre die Deko selbst ändern können. Die Sticker sind zwar normalerweise für Wände mit Tapeten gedacht, sie halten aber auch gut auf Fliesen. Nur sollten sie nicht allzu nass werden. Mal gespannt, wie lange die Aufkleber das aushalten.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...richtig schön für Badenixen;)

lg marion

lille stofhus hat gesagt…

So richtig schön fröhlich. Macht gute Laune. Da würde ich gerne baden.

LG Gela

Sue hat gesagt…

Da muss man gar nicht weg um zu relaxen, das sieht ja super aus!!

GLG
Susanne

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht super aus. Unser Bad ist aus dem gleichen Grund ganz in weiß gehalten ;-)

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Wunderschön aufgepimpt,Beate!Danke für den Tipp!

LG Steffi

Jutta hat gesagt…

ist richtig schön geworden. gefällt mir.

glg jutta

Antonie hat gesagt…

Da macht das Baden doch gleich viel mehr Spaß!
Sieht toll aus Beate!

GLG,Tonie

Claudia hat gesagt…

superschön, da badet man gleich 3x so gerne
glg
claudia

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...vor ein paar Jahren hatte ich in meinem Bad noch ein Fischernetz mit Muscheln dekoriert und so lustige knallorange Badeschwämme in Seesternform von der Drogerie Dou..as überall aufgehängt...
Dein Bad erinnert mich grade wieder daran...sieht schön aus und macht gute Laune!
GLG Petra

Eliane Zimmermann hat gesagt…

na, da habe ich ein fundamentaleres projekt mit unserem bad an der backe, nämlich die blümchenblauen fliesen erstmal weiß zu lackieren, heute kommt die dritte schicht drauf!!! bei euch sieht das richtig fröhlich aus. es geht nichts über ein weißes bad und dann regelmäßig abwechslung mit unterschiedlichen dekorationen.

Tausendschön hat gesagt…

*kreisch*
wie schöööööööööööön ist das denn?
ach und wie es doch passend wäre zu meiner...hmmmm...soll ich auch?
oooooooooh beate, einfach toll!
begeisterte, liebe grüsse, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...