Dienstag, August 04, 2009



Auf Smilas Blog habe ich gestern das erste Mal die Geschichte vom Maulwurf gesehen und mich kaputtgelacht. Bei youtube habe ich nach weiteren Geschichten gesucht und diese hier gefunden. Ich habe mich nicht mehr eingekriegt, kicher und das Filmchen heute morgen gleich Linda gezeigt. Wir lagen gackernd vorm Computer. Das müsst ihr euch ansehen!!!

Kommentare:

Jorella hat gesagt…

Ohhh ja, darüber habe ich auch schon Tränen gelacht. Den Maulwurf auf dem Mond finde ich auch herrlich. Wenn du darüber so lachen kannst, dann gefällt dir vielleicht auch das hier: www.youtube.com/watch?v=w3CIjFCFhvc
Viel Spaß
Lisa

Enia hat gesagt…

ich kannte den maulwurf bisher gar nicht, aber der ist wirklich total lustig.

lg
enia

ps: in meinem blog wartet etwas schönes auf dich (natürlich nur, wenn du möchtest)...

Nina hat gesagt…

Ha,
na da kann ich ja endlich mal mitreden *g* Liebe Beate bei dir gibt es immer so viel zu bestaunen. Ich schau fast täglich bei dir rein. Riesen Kompliment.

Ich war vor kurzem beim Herrn Marik in Hamburg. Dort gab er seine Show : "Autschn - Ein Abend über die Liebe" im Schmidts Theater zum besten. Ich habe selten so intensiv und viel Gelacht. Live ist es noch lustiger.

Vielleicht interessiert es dich ja
der Herr ist noch auf Tour

http://www.renemarik.de/?r=1

Ganz lieben Gruß

Nina

Beate hat gesagt…

Danke @Nina für den Tipp!! Leider ist es von hier aus so weit, sonst wäre ich sofort hin!

LG Beate

Die kleine Kröte hat gesagt…

hihi, ich hab den mann auch live gesehen.. ein traum!!!

lieben gruss
vanessa

Ramante hat gesagt…

*grins* ein herzliches Hallo,

Und genau hier her stammt mein Blog-Name und inzwischen Spitzname.
Ich freue mich das ich Marik mit dem Maulwurfen bei dir gesehen habe :)

Ganz liebe Grüsse
Ramante Ramante

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...