Dienstag, Juli 07, 2009

Turnbeutel



Aus Stoffresten habe ich mal einen Turnbeutel für den Weihnachtsmarkt genäht. Sowas hatte ich noch nicht im Angebot. Ich denke, davon mache ich noch welche. Turnbeutel werden ja immer gebraucht, grins!

Kommentare:

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Eine gute Idee um die schönen Stoffreste zu verarbeiten,
sieht klasse aus :-)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wundervoll, der wird mit Sicherheit verkauft. Total süß!

LG myri

aleinung hat gesagt…

ooooiiihhh, das ist aber ein total schöner turnbeutel.
der häkel-button ist genial.
ganz ganz toll gemacht.

liebe grüße

andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Turnbeuel sieht klasse aus und sowas steht auch noch auf meiner Liste. Ideal zur Resteverwertung. Hast Du ein Futter reingenäht ?

GLG Marion

Claudia hat gesagt…

und dazu sieht er noch so schön aus. da würde ich auch gleich mehrere an deiner stelle nähen.
glg
claudia

Thomelinchen hat gesagt…

Oh mein Gott - wie wunder wunderschön!!!!!!!

Julka Kindermode hat gesagt…

Der Turnbeutel ist super schön. Da wirst du bestimmt einige von los.

VLG Karin

Christine hat gesagt…

Der Frosch ist ja supergenial!!!

Emily Fay hat gesagt…

...wenn ich mal die Muße hätte so wie du;) habe riesen Kiste voll Reste und deiner ist zuckersüß aber die Lust:(
Wirklich klasse von Dir...

lg Marion

evchen hat gesagt…

oh ja, der ist ja toll geworden. der ist bestimmt fix weg. der froschi ist so cool!!!
lg eva

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate----Kreiiiisch! Volltreffer!!!
Eigentlich wollt ich ja zum geplanten Kleid ein Täschli a la Andrea nähen, aber ein neuer Turnbeutel wäre nützlicher!!!! (Der unsrige ist derzeit gerade verlustig gemeldet...).
Eine klasse Idee und superschön umgesetzt!!!!
GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate----Kreiiiisch! Volltreffer!!!
Eigentlich wollt ich ja zum geplanten Kleid ein Täschli a la Andrea nähen, aber ein neuer Turnbeutel wäre nützlicher!!!! (Der unsrige ist derzeit gerade verlustig gemeldet...).
Eine klasse Idee und superschön umgesetzt!!!!
GLG Petra

Wondercat hat gesagt…

Der Turnbeutel wird bestimmt schnell verkauft, denn er ist wunderschön geworden. :)
LG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...