Mittwoch, Juli 08, 2009

Taschenwahn


Fast ein Jahr bin ich an dieser Tasche vorbeigelaufen und dachte immer: Ist die schön und von 28 Euro auf nur 12 Euro reduziert, aber ich habe doch schon soviele Taschen!! Letztens machte es klick und ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und zugeschlagen. Das Modell gab es auch noch mit großer Klappe und beide in Schwarz, hellem Pink und Weiß. Aber bei mir geht ja nur GRÜN!! Allerdings hat sich die Tasche schon Linda unter den Nagel gerissen....

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Ich liebe Taschen...und bei diesem Preis hätte ich wohl auch zugeschlagen. *g*
LG Nicole

Thomelinchen hat gesagt…

Ich bin auch so 'ne Taschentante ;-). Ich renne dann auch immer an den Taschen vorbei und ärger mich über Wochen, dass ich sie nicht gekauft habe... Aber irgendeinen Fimmel muss man ja haben, dafür interessieren mich Schuhe nicht :-)!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schöne Tasche und klaro muss die bei dem Preis mitgenommen werden !!

GLG Marion

dekoretti hat gesagt…

Die Tasche ist toll und dann noch so schön in grün, da hätte ich auch zugeschlagen. Bin nämlich auch ein großer Grün-Fan.
Liebe Grüße von Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...