Samstag, Juli 11, 2009

Strickmania


Der traumschöne Pulli von Andrea hat mich so begeistert, dass ich mir auch gleich Wolle bestellt habe. Die Catania bestelle ich immer bei www.woolbox.de. Da kostet ein Knäuel nur 1,55 Euro. Ich habe mal 500 Gramm bestellt und hoffe das reicht für Gr.134. Mal gespannt, wie lange ich dafür brauche....

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Der Pullover sieht wirklich toll aus.
Leider kann ich nicht stricken.

VLG Karin

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Die Farben sehen toll aus. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

LG
Silvia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Farben finde ich auf jeden Fall schon mal toll, bin auf das fertige Werke gespannt (wird bestimmt superklasse )

GLG Marion

Sabine hat gesagt…

ohhhhhhhh,das wird ganz sicher wunderschön...........

liebe Grüsse,Sabine

Fantasieblume hat gesagt…

Das sieht schon mal sehr farbenfroh aus!
Den Shop kann ich auch nur empfehlen!


LG
Irina

evchen hat gesagt…

Oh, da freu ich mich jetzt schon aufs Endergebnis. Die Farben sind vielversprechend.
GLG Eva

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate, der Pulli ist wirklich einmalig, der verführt zum nachstricken! Viel Spass

Liebe Grüße Sabine

PepperPattys Blog hat gesagt…

Hallo Beate,
ich liebe diese Wolle ... das Farbangebot ist so groß *wow*
Ich freue mich schon auf das Ergebnis ... aber der Anfang sieht ja schon toll aus!
Habe eben gesehen das du in der Nähe von/oder in Offenburg lebst ... ich lebe in der Nähe von Baden-Baden ... oder besser Bühl.
Wünsche dir noch viel spaß beim Stricken und bis bald
Patricia

ldaniel hat gesagt…

Die Farben sehen ja toll aus, da habe ich im Moment keine Geduld dafür, habe noch viel Wolle rumliegen. 134 haben wir zur Zeit auch, solltest Du Dich mal langweilen liebe Beate, melde Dich bei mir, Wolle habe ich genug.
LG Lesley

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh das sieht ja mal wieder vielversprechend aus...bin gespannt auf das Endergebnis! Auf jeden Fall sind es wunderbare Farben!
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...