Freitag, Juli 10, 2009

Schlüsselmäppchen


Heute habe ich mal zwei Schlüsselmäppchen ausprobiert. Die "Pyramide" habe ich bei funfabric gefunden. Sie geht ganz leicht zu nähen. Das andere Mäppchen ist von hier.

Kommentare:

Lunikat hat gesagt…

Hallo Beate,
klasse Idee :-) und toller Tipp von dir ... das werde ich gleich auch mal probieren.
Deine Stoffwahl gefällt mir auch super gut.
Liebe Grüße
Kerstin

Christaschl hat gesagt…

die sehen echt toll aus - die könnt ich ja für meinen Adventmarkt nähen, die würden den Mädels sicher gut gefallen!
liebe Grüße
Christa

Kiwi hat gesagt…

Super! Tolle Stoffe hast du verwendet...

LG sandra

Kiwi hat gesagt…

Super! Tolle Stoffe hast du verwendet...

LG sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön Beate,
sowas kann man immer gebrauchen! Deine Stoffauswahl ist grandios! Liebe Grüsse, Nadine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sind super geworden und die Stoffe gefallen mir auch sehr gut. Danke für die Links mit den kostenlosen Schnittmustern ;-)

GLG Marion

kleinerzauber hat gesagt…

Wunderschön und mal was anderes. Stoffe sind wirklich ganz rießig!

Wie immer: Note 1 plus

GLG, Iris

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate, die sind ja toll.
Mir gefällt die Pyramide besonders gut.

Liebe Grüße Sabine

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

hallo....
die sind ja sooo schööön...;O)

liebst♥
svenja...,O)

evchen hat gesagt…

Also ich mag ja RV einnähen eh nicht sonderlich. Und dann noch auf so engem Raum....neeeeee! :o) Sehen echt toll aus, die 2.
GLG Eva

Anca hat gesagt…

die sehen toll aus..vor allen die farben wieder traumhaft schön....klasse!
danke für den link!
Anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...