Donnerstag, Juli 16, 2009

Noch eine Tasche



Diese Tasche habe ich im Auftrag genäht. Gewünscht war braun mit Pünktchen außen und die Klappe aus meinem allerletzten Michael Miller-Rest, sowie lila Futter. Damit der Boden noch stabiler ist, habe ich ein Stück festen Karton mit Stoff überzogen und in die Tasche gelegt. Vorne gabs noch einen "Shopping-Queen-Button" (Stickdatei von Chris/Tinimi) drauf! 

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Sehr schön geworden...die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Lg Janine

Allerlei hat gesagt…

so nochschnell güße da lassen bevor wir fahren
Boh die Tasche ist genau mein ding die hätte ich mir auch gewünscht
Hi aus dem rest vondir hab ich mir nen handy täschchen genäht
so schön find ich denn
l.g Bax

Conny hat gesagt…

ohh die ist wunderschön !!
Die Farben gefallen mir sehr gut, sind so ganz meine Farben ;-)
LG Conny

cille hat gesagt…

It`s so nice all thing you made! The bag is so bautiful...

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ein traum, der neuen besitzerin wird dieses prachtstück bestimmt gefallen! ich habe vor einigen tagen die filigrane version dieses michael miller stoffes in münchen erstanden, ich liebe diese farbkombi. liebe grüße eliane zurück in irland

Knuffelchen hat gesagt…

Ui die Tasche sieht total klasse aus.
Auch wenn das sonst nicht meine Farben sind, so verarbeitet sehen die richtig genial aus!!!


GLG dat Knuffelchen

Thomelinchen hat gesagt…

Ein Traum!! Will ich auch alles können und haben ;-)

GLG aus Trier!

einchen hat gesagt…

was für eine wunderschöne tasche!!!
ganz tolle farbwahl!

über die würd ich mich auch freuen ;o)

glg einchen

Ela hat gesagt…

Die Tasche ist ja traumhaft schön! Die Stoffe, die Farben echt super.
LG Ela

Steffi hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche!Die würde mir auch gefallen!

LG Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht klasse aus und wunderschöne Stoffwahl !!

GLG Marion

kitschwelt hat gesagt…

schöne tasche, schöne farben, ganz schön fleissig.

liebe grüsse eve

evchen hat gesagt…

Wunderschön! Die Idee mit der Pappe ist super. Die Tasche würd ich auch gleich nehmen :o)
GLG Eva

Christaschl hat gesagt…

liebe Beate,
danke für den Madonnen-Link ;)
Die Tasche ist super geworden!
ganz liebe Grüße
c.schallert@gmx.at

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...