Donnerstag, Juli 02, 2009

Lindas Modeshooting



Heute durfte Linda für eine Strickzeitschrift namens Sabrina modeln. Das fand sie klasse. Zuerst wurde sie gestylt, dann bekam sie eine Power-Frisur und los gings. Für ein paar Fotos gabs noch eine dicke Zottelfellmütze auf den Kopf-puh bei der Hitze! Na und am Ende bekam sie natürlich noch ein kleines Honorar. Das Heft erscheint im Winter.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ach die arme, wintermode im sommer.
wenn linda alleine wollte finde ich das voll ok. eine schöne sache fürs taschengeld.
ich wurde ein paarmal angesprochen als josi noch ein baby/kleinkind war. da hab ich nein gesagt zum moddeln.
xoxo andy

Allerlei hat gesagt…

Ha ich habs gewust
Das sie M (eine) germany next Top Model wird
Denk dran ich bekomm das erste Autogamm
Hä und auch wenn ich die blöde schrieft nicht lesen kann aber das Heft kauf ich natürlich
Glückwunsch meine Süße
L.G Bax

Steffi hat gesagt…

Wow...wie cool ist das denn? Obwohl ich ja nicht stricke muss ich mir das Heft holen! Kannst uns ja Bescheid geben,wann´s soweit ist,Beate!
Toll gemacht,Linda!

LG Steffi

Christaschl hat gesagt…

so ist die harte Modewelt: Sommersachen im Winter und Wintersachen im Sommer fotografieren - mir geht's mit meinen Taschen ähnlich!
Deine Tochter ist jetzt schon "Germany's Next Topmodel" für mich, sie ist echt süß mit der roten Feuermähne - ein Traum...

ganz liebe Grüße
aus Tirol
Christa

Antonie hat gesagt…

Das freut mich für deine Tochter!
Sie ist aber auch eine hübsche.

GLG,Tonie

Knuffelchen hat gesagt…

Ui das sieht ja klasse aus.
Und irgendwie erinnert mich das an meine eigene Kindheit, denn auch ich durfte mal mitten im Hochsommer für Wintermode Model stehen. Und es waren ganz dicke Strickpullis und Jacken.
Aber es hat tierisch Spaß gemacht! Und ich denke, daß es Deiner Süßen sicher auch Spaß gemacht hat und das Honorar ist dann ja auch nicht schlecht zum Aufbessern des Taschengeldes.

LG dat Knuffelchen

Feines Stöffchen hat gesagt…

Wow, klasse - wo sie doch schon am Geburtstag soviel Spaß am Modelspielen hatte... sag Bescheid wenn es das Heft gibt bitte, die Fotos sehen schon toll aus!

Liebe Grüße, Kati

Raupptiere hat gesagt…

WOW!! Das ist eine tolle Sache, man merkt gleich das es ungezwungen ist.

Meine Tochter auch auch mal für Fotos von einen regionalen Modekatalog gemodelt, sie war stolz wie Harry als sie den Katalog in Händen gehalten hat. Und ihr Honorar hat sie Im spielzeugladen auf den Kopf gehauen - ist ja ihr Geld gewesen ;-)

kitschwelt hat gesagt…

genial... ich freue mich für euch... schon beim letzten ballettfoto war sie wunderschön drauf.
liebe grüsse eve

linababe hat gesagt…

du hast einfach eine wunderschöne tochter....aber das weißt du ja. :o)
so eine spaß gönnt man ja jedem mädchen in diesem alter!

liebe grüße, lina

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu ihr beiden!! Erstmals herzlichen Glückwunsch an deine kleine Maus!!! Ich will auch ein Autogramm LACH! Deine Linda ist wirklich ein richtig kleines Modell! Ich schließ mich Bax an: Auch wenn Stricken zu meinen absoluten Hass-Tätigkeiten zählt, ist das Heft ein MUST-HAVE

GGGGLG
Heike

Julka Kindermode hat gesagt…

Auf die Zeitschrift bin ich ja malgespannt.
Das Shooting hat bestimmt viel Spaß gemacht.

VLG Karin

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hach die Haare sind ja klasse! Wie schön, dass Deine Tochter da mitmacht. Bestimmt sind die Fotos super geworden. Bin schon auf das Magazin gespannt. Zeigst Du's uns?

viele liebe Grüße
Silvia

Emily Fay hat gesagt…

...oh da bin ich gespannt...möchte auch die Fotos sehen;)Linda sieht toll aus;) Mein Sohn aht auch schon mal bei einer Fernsehwerbung mit gemacht fand er sehr anstrengend;)

lg marion

Marina hat gesagt…

bin schon gespannt auf die Fotos - die Haare sehen super aus.....
Glückwunsch für Linda

alles liebe
marina

Simone ... hat gesagt…

hey, wie toll...
schade zeigst du uns nicht mehr Bilder. Und dann erst noch verwischen, gemein!!!

lg simone

LinVins hat gesagt…

Wow, ein richtiges kleines Model! Mit den Haaren und dem frechen Strahlen kein Wunder dass sie in eine Modezeitschrift darf!

Und ein bißl Taschengeld gab´s ja auch, das entschädigt (hoffentlich) für die dicke Wintermütz!

GLG
Kirsten (die hier schon des öfteren still mitgelesen hat)

einchen hat gesagt…

wie cool ist das denn?????
aber ich glaub ja auch, sie hat das spezielle für einen star! pass mal auf, so wirds noch kommen ;o)

liebe grüße
einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...