Mittwoch, Juli 15, 2009

Kleinkram


Noch ein paar Kleinigkeiten für den Weihnachtsmarkt oder als Mitbringsel. Die Stoffkörbchen kommen immer wieder gut an.

Noch etwas: Wisst ihr was bei Nadine/super4kids los ist?? Ich habe vor 4 Wochen von den Sternenjerseys bestellt und bis heute noch nichts gehört!!! Auf meine mail antwortet auch niemand.

Kommentare:

Mausezähnchen hat gesagt…

Huhu Beate,

was bei Nadine los ist, wüsste ich auch gern.. mir geht es wie Dir, hab auch den Sternenjersey bestellt und bislang keinen Kontakt gehabt...ich glaube Manu:)
fehlt dort sehr !

VLG

Heike

Emily Fay hat gesagt…

...hübscher Kleinkram;)
zum wegschnappen süß;)

lg Marion

Sabine hat gesagt…

hübsche Sachen:-)

liebe Grüsse,Sabine

Julka Kindermode hat gesagt…

...sehen toll aus.

... bin gerade im Utensilowahn

VLG Karin

Emma hat gesagt…

Liebe Beate geht mir auch so... ich hatte auch den Jersey bestellt, wurde aber an meine alte Anschrift verschickt, dann hab ich es via Email reklamiert und nichts gehört...auch telefonisch bin ich nicht durchgekommen... was anderes..
Schau mal bei mir vorbei.. hab die Shorts nach deinem Ebook fertig.. nicht ganz perfekt.. aber der Schnitt ist super durchdacht..
vlg
Emma

Mumm`s hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann ich euch helfen.
Was den Jersey angeht....

Meldet Euch bitte bei mir!

Liebe Grüsse
Sally

Sternenkind hat gesagt…

Oh sind die Utensilos schön!!!!!Haben wollen!!!!

Lieben Gruß anke

Steffi hat gesagt…

Hübsch geworden!

LG Steffi

PeTrA hat gesagt…

Oh superleuk zeg zulke mandjes! Als ik nog eens tijd over heb wil ik die ook wel graag maken! Erg leuk! ;-)

groetjes.. Petra

Conny hat gesagt…

Die Utensilos stehen ganz oben auf meiner to-do Liste...
Deine sind wunderschön geworden
LG Conny

PepperPattys Blog hat gesagt…

Huhu Beate,
super Nähgeschichten hast du da gezaubert ... tolle Farben ... machen richtig gute Laune!
Liebe Grüßle und Sonnenschein
Patricia

Christaschl hat gesagt…

den Kleinkram hätt ich auch gern für meinen Adventmarkt!!!
lg Christa

Anca hat gesagt…

wunderschöne kleinigkeiten...supi ...guten verkauf wünsch ich dir...ich wäre bestimmt ein kunde bei dir....!
LG anca

Kleines Fädchen hat gesagt…

Hallo Beate,

tolle Utensilos. Darf ich dich als Nähanfängerin fragen ob es hierfür irgendwo eine Nähvorlage gibt?

Sowas würde sich gut in den Kinderzimmern meiner Mädels machen...:-)

Lieber Gruss
Edith

Franzi hat gesagt…

das mit der Nähvorlage wüßte ich auch gern. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...