Mittwoch, Juli 29, 2009

Kinder-Gärtnertasche


Schon lange hatte ich die Idee eine Gärtnertasche als Kindertasche zu nähen. Gestern habe ich es endlich gemacht und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Zuerst habe ich mir eine Skizze gemacht und die Tasche aus Papier gebastelt um zu sehen, wie das mit den Faltentaschen funktioniert. Das Nähen war dann gar nicht mehr so schwer. Das erste Exemplar wandert jetzt zu Dawanda. Übrigens wir haben seit heute mittag endlich Ferien, hurra!!! Linda macht die nächsten zwei Wochen beim Ferienprogramm mit. Die erste Woche hat sie sich Jazztanz ausgesucht. Das ist immer nachmittags. Mal sehen, ob sie es besser als Ballett findet.

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Die ist toll geworden. Super Idee fürs Sandspielzeug. :)
Abwaschbar wäre dann natürlich noch besser...

lg,

Kai Anja

nicoleboxer hat gesagt…

traumhaft!!!

GLG Nicole

Kiwi hat gesagt…

Boah ist die wunderschön!!! Mein beiden dürfen noch 2 Wochen in den Kindi...dann haben wir Ferien bis zum 17. sept. da ist dann Einschulung...Jazz-tanz als Ferienprogramm ist ja wohl genial...
Viel Spass dabei. schöne Ferien!

Sandra

Ute hat gesagt…

beate, die tasche ist toll geworden. den rosenstoff finde ich absolut klasse dafür!

gglg
ute

Hatteshuus hat gesagt…

Supertoll geworden!
Ich habe noch nie eine Tasche genäht, obwohl ich schon mal über die Ratz-Fatz nachgedacht habe...
Mal schauen...

LG *Svenja*

Britta hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich superschön geworden. Ich habe mir so eine ähnliche gekauft (ich traue mir Schnittbasteleien immer nicht selbst zu) und finde sie absolut praktisch.

Ich nehme sie allerdings nicht als Gartentasche, sondern als Shoppingbag :-) wo wirklich alles reinpaßt (bei Kindern ja ganz wichtig).

Dann wünsche ich Euch mal ganz schöne Ferien, bei uns geht nächste Woche schon die Schule wieder los.

Liebe Grüße
Britta

kleinerzauber hat gesagt…

Supertoll geworden!

Die Stoffwahl ist wie immer traumhaft.

GLG, Iris

PiTo hat gesagt…

Super schöne Tasche.

Hast du schon einen Schnitt gemacht

LG Jeanette

freche fee hat gesagt…

Boar ist das eine GENIALE Tasche !!!!!

...und : schöne Ferien - ihr Glücklichen, unsere sind in einer Woche schon wieder vorbei :o(

liebe Grüße
Nina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht einfach klasse aus !!

GLG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Klasse Idee und die Farben sind wieder traumhaft schön! Liebe Grüsse, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

....hab mich schwupps verliebt;)

Schöne ferien...;)

lg marion

mondbresal hat gesagt…

Tolle Idee, nicht nur als Gärtnertasche. Ich würde sie für Bastelsachen nehmen, mit den vielen Außentäschchen.
Wir haben noch 2 Tage Schule und dann beginnen auch bei uns in Bayern endlich die Ferien.
LG
Renate

Lunikat hat gesagt…

Super schön ... boah ... der Stoff ist klasse und überhaupt die ganze Tasche.

LG Kerstin

Tanja hat gesagt…

Oh, die ist wirklich wunderschön geworden. So schön bunt, da wird man beim hinschauen gleich ganz fröhlich.
Liebe Grüße

Jorella hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche. Solch ein Prachtexemplar nähen zu können, davon bin ich noch meilenweit entfernt. Die Zusammenstellung der Stoffe ist dir auch ausgesprochen gut gelungen.
Liebe Grüße
Lisa

PatchCreationen hat gesagt…

Die Tasche ist aus wundervollen Stoffen genäht ! Ich habe eine ähnliche in groß genäht als Badetasche für mich. Außenherum passt wunderbar Sonnenmilch, Buch, Wasser, Brille usw. hinein !
LG
Carola

sonia hat gesagt…

Ich wünsche mir selbst eine!
Daher mach uns doch bitte ein ebook!!!!! BITTE!
LG
sonia

einchen hat gesagt…

wow... na die ist aber auch echt gelungen!
sieht einfach spitze aus!

viel ferienspaß
wünscht
einchen

meine-Rasselbande hat gesagt…

EBOOK - bitte
Ich habe die von der Spiegelburg hier, die ist so schön - und wenn ich jetzt eine machen könnte ganz nach meinen Vorstellung - was würden sich da für Ideen auftun...

Unsere Ferien sind schon fast vorbei - die vierte Woche geht nun zu Ende

Danke das Du uns an Deinen tollen Ideen teilhaben läst - Du zauberst traumhafte Dinge!

Liebe Grüße, Nicole

Tausendschön hat gesagt…

...wie um alles in der welt zauberst du nur immer wieder solche taschen???
ich bin so platt!
und ich träum immer noch davon *lach*
liebe grüsse, silke

Steffi hat gesagt…

Traumhaft schöne Tasche!

LG Steffi

allerbestes hat gesagt…

Mensch Beate ist die Tasche toll!!
Nur für den Garten viel zu Schade.
Wirklich Superklasse!

Und nochmal vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft!

LG Silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Sensationell

Die will ich haaaaaben *lach*

herzliche Grüße
Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...