Dienstag, Juli 14, 2009

Kennt ihr schon den neuesten Trend??



Zungentattoos sind zur Zeit total angesagt und sogar völlig schmerzfrei :-)))!! Man legt eine Oblate kurz auf die Zunge und fertig ist das Tattoo. Danach kann man es sogar noch für den Arm nehmen und dann schnell aufessen. Leider halten die Bildchen nicht sehr lange. Gibts gerade bei Penny-auch mit SpongeBob.

Kommentare:

aeon hat gesagt…

wie herrlich sinnbefreit :D aber sehr kuhl ;)

surpresa hat gesagt…

Ich finde sich schmecken ekelig ;)

LG Dane

Marion hat gesagt…

Ja kennen wir - mein Kind ist begeistert nur meinstens werden die Dinger gleich aufgegessen.
LG Marion

kitschwelt hat gesagt…

Tolles Bild!
Wahnsinn was es schon alles gibt.

liebe grüsse eve

Simone ... hat gesagt…

hey cool... das wird meinen Kindern auch gefallen.
Zum Glück haben wir einen Penny in der Nähe...mal schauen...
lg simone

Christine hat gesagt…

Auch sinnlose Dinge haben ihren Sinn. Nämlich, dass sie keinen Sinn haben und deswegen einfach nur spaßig sind.
Hä??

LG
Christine
(die gerne Zungentattoos mit Wichteln hätte)

Thomelinchen hat gesagt…

Wir hatten die auch schon- aber soooo schön hat das bei uns noch nie funktioniert. Oft ist die ganze Zunge schwarz... und von den Bildern erkennt man dann gar nix mehr! Wie macht Ihr das denn??

Janine hat gesagt…

Oh ja..die kennen wir auch.....die kids sind davon auch megabegeistert! LG Janine

lille stofhus hat gesagt…

Is ja geil!

Gela

evchen hat gesagt…

das ist ja cool! :o) ein glück, dass sowas an uns noch vorbei geht *lach*
lg eva

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
was es nicht alles gibt. DAs wär genau das richtige für LAra, sonst pflastert sie sich mit den abziehtatoos zu ;-) Diese gehen wenigstens schneller ab!

Lg
Simone

Nalev hat gesagt…

Was es nicht alles gibt... ; )))

LG Nane

Emily Fay hat gesagt…

...cool...hab ich garnicht mit bekommen muß da gleich mal hin;)

lg marion

mamachica hat gesagt…

Was ist das denn??

hab ich hier noch nie gesehen -vielleicht gibts das bei den Bayern auch gar ned so a neumodisches Zeugs.

Aber wenn meine chica das sieht, will sie es bestimmt - sie malt sich grad liebend gern wenn ich nciht guck mit Filzern Mund und Zunge an - UAGH -

LG Sabine

Süße Schnecke hat gesagt…

Das hätt ich mir ja denken können, kicher, ...daß Duuuu die Dinger auch gleich gesehen hast...Ich hatte sie auch in den Händen und dachte dabei gleich an Euch...wegen dem einen Foto mit den drei Blauen Zungen...
GLG Petra

Suserl hat gesagt…

Hallo Beate,

ich musste grade herzlich lachen beim Anblick dieses Fotos!
Naja, die Zungentatoos... sind ja Geschmackssache, darüber will ich gar nicht urteilen. Den lieben "Kleinen" gefällts ja bestimmt unbandig!
Aber was mich so erheitert hat ist deine Tochter, wie sie so die Zunge raus streckt, einfach nur süß und pure Lebensfreude!
Ein tolles Bild!

Frohe Ostern wünscht euch Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...