Montag, Juli 20, 2009

Jersey-Tini






Jetzt habe ich endlich auch mal eine Farbenmix-Tini genäht. Ich hatte noch soviel Jersey, da kam der Schnitt gerade Recht. Für Linda habe ich Gr.134/140 genommen, was fast etwas groß ist, bei unserem dünnen Hering! Aber wenn ich das Teil in den Trockner stecke, schrumpft es vielleicht noch etwas :-))) Den Schweinchen-Button habe ich natürlich mit Lindas Erlaubnis aufgenäht!! Mit etwas Glück gibts später noch ein Foto am Model!
Edit: Das Model war in Fotolaune, wie man deutlich sieht!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...Farbenfroh und Bunt...so wie der Sommer sein sollte;)

lg Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Superschön!

Bei uns fehlt leider die Sonne!

VLG Karin

meine-Rasselbande hat gesagt…

Bei uns darf die Tini auch gerne eine Nummer kleiner sein - sehr schöne Farben!

Liebe grüße, Nicole

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Foto´s und eine tolle Jersey-Tini!

LG Steffi

einchen hat gesagt…

das kleid ist echt toll!

und die fotos einfach herrlich ;o)

lg einchen

Süße Schnecke hat gesagt…

Hm..Jersey..ist auch ne super Idee...muß ich mir merken..hab auch noch keine Tini genäht...
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...