Donnerstag, Juli 30, 2009

Hippie-Kette


So eine ähnliche Stoff-Kette habe ich letztens in der Brigitte gesehen. Ich habe drei 3 cm breite Stoffstreifen "abgerissen" (wegen der Kanten), Holzperlen mit großem Loch aufgefädelt und die Streifen zusammengenäht. Auf jede Nahtstelle ein Holzperle schieben. So hat man schnell eine bunte Kette für den Urlaub. Schön zu weißen Shirts und bunten Stufenröcken. Linda fand sie auch toll und hatte sie heute den ganzen Tag an.

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Die ist ja toll geworden!

VLG Karin

Name: Katrine hat gesagt…

Super-süß!
Ach, du hast so kreative Ideen!!!
-Ich stecke gerade voll im Sommerloch....
Gruß, Katrine

Jorella hat gesagt…

Eine richtig schön sommerliche Kette. Die Idee gefällt mir !!!

Grüße
Lisa

Anja hat gesagt…

Das ist eine super Idee. Die werde ich heute Nachmittag mit meinen Mädels machen.
LG Anja

Enia hat gesagt…

die sieht richtig klasse aus. eine schöne idee!!

lg
enia

Marion (SiMa) hat gesagt…

S T A R K - die wären bei mir auch schneller im Kinderzimmer verschwunden als ich schauen kann !!

GLG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

S T A R K - die wären bei mir auch schneller im Kinderzimmer verschwunden als ich schauen kann !!

GLG Marion

einchen hat gesagt…

ach beate, die ist ja toll!
du machst immer sooooo schöne kreative sachen! herrlich!!!

glg einchen

mondbresal hat gesagt…

Suuuper Idee, auch für Kinder, die immer nähen wollen.Die Farben, so was von sommerlich frisch. Dabei ist der Himmel bei uns heute wieder bedeckt.
Liebe Grüße
Renate

lavitadream hat gesagt…

he , die kette is cool .
woodstock läßt grüßen.
ich mach mir auch eine und dann rennen wir zwee mit linda über felder und wiesen, gießen den sommer
;o))
andy

Steffi hat gesagt…

DAs ist ja echt ne tolle Resteverwertung. Werden wir bestimmt auch mal versuchen in den langen Ferien

Steffi

Antonie hat gesagt…

Absolut hippp!

GLG,Tonie

Steffi hat gesagt…

Super Idee und total hipp!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...