Montag, Juli 27, 2009

Hannah Montana-Mäppchen



Linda wünschte sich ein Hannah Montana-Schlampermäppchen. Wir haben dafür ein Foto aus dem Internet ausgesucht und es auf T-Shirt-Transferfolie gedruckt. Das Bild habe ich auf weißen Stoff gebügelt und auf den Schlampermäppchenstoff (eine alte Jeans von mir) appliziert. Für die Rückseite gab es noch Sterne aus Flexfolie und Glitzerstift-Punkte.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist ja cool. Solche Sachen finde ich persönlich viel schöner als der schlecht verarbeitete überteuerte Kram aus den großen Merchandise-Fabriken.
Ist wirklich wunderschön geworden !!

GLG Marion

Christine hat gesagt…

Oh, bei dem Anblick würde das Herz meiner Tochter (und ihrer Freundinnen) sofort schneller schlagen!

Girlie-Style pur! Voll geil.... ;-)

LG
Ch.

Wondercat hat gesagt…

Das ist ja mal ein klasse Mäppchen. Da hat deine Tochter ein richtiges Unikat. =D
LG Nicole

kleinerzauber hat gesagt…

Meine Große darf das gar nicht sehn. Da hätte ich keine ruhige Minute mehr, bis ich auch so ein schickes Teil gezaubert hätte. Mal davon abgesehen würd ich es nicht so toll hinbekommen.

Chapeau!

GLG , Iris

Marion hat gesagt…

Super Idee - das sieht Klasse aus.
Das würde mein Töchterlein mit Sicherheit auch nehmen.
LG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

ohje..zum Glück sind die zwei schon im Bett...sonst hätt ich jetzt ein Problem...und Mona scheint zum echten "Mäppchen-Junkie" zu mutieren...heute abend hab ich 5 Stück gezählt...
Superschön ist Lindas Mäppchen geworden und ich bin ganz Marions Meinung...selbstgemacht ist vieeeeel schöner und individueller!!!
GLG Petra

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Idee für große Mädchen!

LG Steffi

Janine hat gesagt…

Das würde meine Große auch sofort nehmen! TOlle Idee! LG Janine

fadenmönchen hat gesagt…

Toll,
das Mäppchen ist dir super gut gelungen. Meine KLeine steht auch auf HAnnah Montana und sie ist erst vier.
Ich hoffe die siht das nicht, sonst will sie das auch

Lg
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...