Freitag, Juli 24, 2009

Geldbörse



Ich habe mich mal wieder an einer Geldbörse versucht, die ich so ähnlich irgendwo in einem Blog gesehen hatte. Den Oberstoff habe ich mit der Laminiermaschine laminiert, dann ist er schmutzabweisend und schön fest. Die Geldbörse ging eigentlich leicht und schnell zu nähen. Das Einzige, was mir immer Schwierigkeiten macht, ist das ordentliche Einfassen mit Schrägband.

Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Sieht fröhlich aus !
Ich hasse auch Schrägband, da gehts mir genauso !
LG
Carola

Dani hat gesagt…

wow ist die schön geworden...

Liebe Grüße dani

Julka Kindermode hat gesagt…

Super toll geworden! MIt dem Schrägband hab ich auch so meine Schwierigkeiten.

VLG Karin

lavitadream hat gesagt…

oh ja, das liebe schrägband.
das is bei mir och immer so eine hassliebe.
die börse sieht schön bunt aus.
xoxo andy

Klamöttchen hat gesagt…

Schöner Geldbeutel! Das mit dem Laminieren muss ich unbedingt einmal ausprobieren.
LG Meike

Thomelinchen hat gesagt…

Wow, die ist ja echt superschön geworden. Hätte nie gedacht, dass das mit dem Laminieren so klappt... Tolle Idee!!

LG

aleinung hat gesagt…

hallöchen,

die gefällt mir richtig gut, supi klasse hast du sie hinbekommen.

liebe grüße

andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

ich finde sie gelungen.. und das mit dem laminieren ist ne tolle idee , die merk ich mir

Emily Fay hat gesagt…

...ist schön geworden;) auf Laminieren wäre ich gar nicht gekommen;9

lg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön Beate! Gefällt mir sehr! Liebe Grüsse, Nadine

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

die Geldbörse ist ja wunderschön. Und die Idee mit dem Laminieren - einfach genial!

Gruß Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Díe Börse sieht super aus !!

GLG Marion

Nadeltanz hat gesagt…

Ja das ist auch echt ne fummelei.
das mit dem Laminieren ist ja klasse.
Die Börse ist echt schön geworden!
LG Medin-Melanie

Steffi hat gesagt…

Richtig toll geworden!

LG Steffi

Antonie hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖN ist das geworden.

GLG,Tonie

Emma hat gesagt…

Traumbörse... sieht genial aus.. die Farbkombi der Hammer und das mit dem Laminiergerät... wusste gar nicht, dass das geht... aber geniale Idee
vlg
emma

einchen hat gesagt…

ist die hübsch!

toll auch so laminiert! wie praktisch

lg einchen

PiTo hat gesagt…

Laminieren finde ich ja eine super Idee.

LG Jeanette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...