Freitag, Juli 03, 2009

Eine Tasche und ein Schulfest




Nachdem ich schon ein Kosmetiktäschchen aus dem schönen Anna Maria Horner-Stoff genäht habe, musste gleich noch eine Umhängetasche dazu. Sie ist nach dem ottobre-Schnitt genäht und hat von mir noch eine Klappe bekommen.

Auf dem Wolkenfoto seht ihr wie es bei uns gerade aussieht. Das wäre ja nicht so schlimm, aber wir haben ab 17 Uhr großes Schulfest, grrr!! Wahrscheinlich findet es jetzt drinnen statt und das ist ja nicht so schön wie auf dem Schulhof.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön und würde mir auch sehr gefallen. Bezüglich Eures Schulfestes drück ich mal die Daumen, dass sich die Wolken bis nachmittags wieder verzogen haben.

GLG Marion

Emma hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön geworden..und das Wetter spielt echt verrückt.. bei uns in München schüttet es auch ununterbrochen.. aber Deine Hortensien sind ja auch wunderschön. drück Dir auch die Daumen, dass das Schulfest draußen stattfinden kann..viel Spass
vg
emma

lavitadream hat gesagt…

oh die tasche wirkt mit dem stoff sehr edel.

kitschwelt hat gesagt…

die tasche ist fantastisch schön, mir gefällt die sehr.
das wetter ist bei uns auch ziemlich wechselhaft, donner, gewitter, regen und wieder sonnenschein :-)

liebe grüsse eve

heikedine hat gesagt…

Schönes Täschen aus schönen Stöffchen!!! Hoffentlich hattet Ihr ein schönes Schulfest.
LG von Heike

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo, die Tasche ist aus wunderschönen Stoffen genäht, überhaupt finde ich Deinen Blog ganz klasse !
Liebe Grüße
Carola

Steffi hat gesagt…

Eine schöne Tasche zum Schulfest!Hoffentlich ist es nicht ins Wasser gefallen!
Bei uns hier ist es schon seit Wochen staubtrocken und etwas Regen wäre sehr angenehm für den Garten!
Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

einchen hat gesagt…

die tasche ist ja wieder toll!
du bist ja echt im taschenwahn!

und? schulfest ins wasser gefallen? oder kam die sonne noch raus?

glg einchen

evchen hat gesagt…

Du bist ja echt im Taschenwahn
:o) Die sieht klasse aus!
Wie wars denn beim Schulfest?
GLG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...