Montag, Juli 13, 2009

Buntige Tasche




Den Madonnenstoff schiebe ich schon so lange hin und her, heute musste er dran glauben! Ich habe ihn, zusammen mit einem Ikea-Stoff, zu einer kunterbunten Tasche verarbeitet. Dazu noch Häkelherzen und Blümchen, fertig ist ein Model mit dem man bestimmt auffällt (sofern man das möchte!). 

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Ich mag´s ja bunt!Super schön geworden!

LG Steffi

Emma hat gesagt…

Och Beate... soooo schön bunt... zum Verlieben.. und dann noch so Traumstöffchen...
lg
emma
PS: Die Shorts sind in Arbeit.. aber nicht in Jersey sondern aus Baumwolle.. sehr sehr schön.. super Schnitt

Sternenkind hat gesagt…

Oh mein Gott.....Ich bin verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die Tasche ist ja sooooooooooooooooo schön, ein unbedingtes haben wollen!!!!!!!

Lieben Gruß Anke

lavitadream hat gesagt…

oh beate, die is ja traumhaft.
die gefällt mir sehr.
xoxo andy

Pfeilinchen... hat gesagt…

£Die Tasche ist wunderschön.... gefällt mir sehr gut!

Darf ich dich fragen was es für ein Schnitt ist?

äs grüässli
maya

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, die ist ja GIGANTISCH !!!

Klasse !
Sie gefällt mir richtig gut !


Viele liebe Grüße
Judith

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Tasche ist ja wieder einmal der Hammer.

Damit ist auffallen garantiert.

VLG Karin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Boaaahh Beate ...

die ist ja genial!!! Total Klasse!!!
Würd ich SOFORT nehmen ;o))

GVLG Jana

heikedine hat gesagt…

Tolle Taschen hast Du da genäht! Die Stöffchen sind ja klasse! Toll gemixt!
LG von Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

wow die ist bunt..

Marion (SiMa) hat gesagt…

Genau mein Geschmack !! Die Tasche sieht umwerfend aus !!

GLG Marion

Janine hat gesagt…

Wahnsinnig schön bunt! lG JANine

Süße Schnecke hat gesagt…

Wieder mal ein toller Mix, ein Augenschmauß !!!!!
GLG Petra

Loana hat gesagt…

Wow! Total hübsch! Macht richtig gute Laune. Wenn ich nicht so blank wäre, würde ich sie glatt dawandern... :)
Viele Grüße
Loana

Christaschl hat gesagt…

einfach nur genialst die Tasche ;)
Wo bekommt man denn so einen Madonnen-Stoff???? Den würd ich auch gerne haben wollen!!!
liebe Grüße
Christa

Tausendschön hat gesagt…

*kreisch* ooooooooooh beate, was für wunderherrliche taschen!
mein mädchenherz überschlägt sich ja fast vor sehnsucht *ggg*
oooooooh wie schön!
ich bin verliebt!
taschenverliebte grüsse, silke
p.s du bist die weltallerbeste taschenmacherin ;-)

Anca hat gesagt…

eine traumhaft schöne tasche...so richtig knallbunt...HERRLICHHHHHHHHH
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...