Montag, Juli 06, 2009

Blumenkette



In einem Laden habe ich letztens so eine schöne Blumenkette gesehen. Die sollte aber 90 Euro kosten, puh! Das kann ich doch selbst!! Also habe ich erst Blümchen gemacht, indem ich Tropfenperlen auf einen Draht gefädelt, mit einem Art Schlüsselring das ganze verstärkt und dann mit Band umwickelt habe. Das hat schon ewig gedauert. Zum Schluß musste dann alles zusammengesetzt werden. Jetzt bin ich ganz happy mit meiner neuen sommerlichen Kette.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kette sieht total süß aus !!

GLG Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

90€ ist ganz schön happig. Die Kette ist dir auf jeden Fall gut gelungen.

VLG Karin

einchen hat gesagt…

wow, die ist ja wirklich schön!
hätte ich auch gerne so!

aber 90 eur?????? ist ja der hammer!

glg einchen

evchen hat gesagt…

Super schick. 90 Euro find ich ja auch krass. So ists dann gleich noch ein Unikat!!!
GLG Eva

Meertje hat gesagt…

Hallo Beate

Eine Tolle kette, die Farben sind so schön.

Grüße Miriam

lavitadream hat gesagt…

die kette is ja herrlich.
eine richtige sommerkette.
xoxo andy

Zaubermaus hat gesagt…

Deine Kette ist super schön geworden, tolle Farben und die Idee ist super umgesetzt! Die für 90 Euro kann Deiner bestimmt nicht das Wasser reichen! Liebe Grüsse, Nadine

ldaniel hat gesagt…

wow, die ist Dir echt gut gelungen.
Für das Geld kannst Du jetzt viele Ketten basteln.

LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...