Dienstag, Juli 28, 2009

Ballerinas zu verkaufen


Vor kurzem habe ich mir diese Ballerinas von Keds im Internet bestellt. Ich habe immer Gr. 39, aber leider fallen diese Schuhe eine halbe Nummer kleiner aus, grrr! Ich hatte sie einmal kurz an um dann zu merken, dass es hoffnungslos ist. Also, wer von euch gerne braune Ballerinas mit hellblauen Punkten mag, Gr. 38 1/2 hat und 20 Euro ausgeben möchte, darf sich gerne bei mir melden. In den 20 Euro ist der Versand natürlich mit drin. Neu kosten Keds Ballerinas 40 Euro, ich habe 25 Euro bezahlt. Sie haben eine tolle weiche, bequeme Sohle (wenn sie passen :-))).

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja die sind toll ich hab sie in rot. aber grösse 41.. und wenn du sie mit socken einläuftst(zu hause , sieht bescheuert aus) dann passen sie nach 3 tagen perfekt und du musst sie nicht verkaufen

MAMUME hat gesagt…

Mir ging es gleich, auch in 39 gekauft, und eine halbe Nr. zu klein.
Vielleicht verkauf ich sie aus.
LG
Britta

evchen hat gesagt…

ALso wenn ich mir den Hacken absäge und die Zehen und mich gaaanz dünn mach, dann würden sie mir passen. Ich hätt sie echt gern genommen, aber mit 41 wird das nix *seufz*
GLG Eva

Christine hat gesagt…

Nur großfüßige Damen hier??!
Ich reihe mich ein die Größe-41-Riege.

Schade...

LG
Christine

Emma hat gesagt…

Liebe Beate, wenn Du sie noch nicht los hast.. .ich würd sie nehmen...
vlg
emma

Enia hat gesagt…

Die sehen echt schön aus, aber leider habe ich auch Größe 41....

Viele Grüße,
Enia

Jen hat gesagt…

Die Schuhe sind klasse, aber leider nicht meine Größe. Verrätst du wo man diese hübschen Teile kaufen kann?

LG, Jen

Beate hat gesagt…

Hallo Jen,

schau einfach bei ebay unter Keds oder google nach Keds. Da wirst du fündig!

LG Beate

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

wenn sie noch nicht weg sind, nehm ich sie sehr gerne :)

GLG, Jennifer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...