Mittwoch, Juni 17, 2009

Watcha wearing wednesday?




So heute habe ich es mal geschafft hier mitzumachen. Aber ich habe bestimmt 20 Fotos gemacht, bis ich endlich meine Füße mit drauf hatte, kicher! Heute ist lila Tag mit Hose von Zero und Ballerinas von S. Oliver plus weißes Shirt vom Schweden. Sogar Linda ist heute von Kopf bis Fuß in LÜLA angezogen. Deshalb habe ich sie auch gleich abgelichtet.

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ahhhhh...cool...ich bin heut' auch lüla*lach* wat auch sonst:-)
gefällt mir natürlich megaaaa gut!!!
Alles LIebe
die Biggi

evchen hat gesagt…

SCHICK! Lüüüüla :o)
Und gleich noch alle beide.
Danke für den Einblick.
GLG Eva

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Coole Schuhe :-)
Und Lila sieht immer super frisch aus!

Cookie Queen hat gesagt…

Eure Schuhe sind so süß! Lila geht immer.... :-)

Liebe Grüße
Anneke

lavitadream hat gesagt…

ha ganz mutterns latsch ... würde man bei uns sagen.
tolle bilder, schönes lila. ich find lila schön, aber mir steht es nicht.
xoxo andy

Steffi hat gesagt…

Schick,schick !Lila sieht doch toll aus!

LG Steffi

Ute hat gesagt…

*schmelzdahin* ... ich war letzte woche in lila :o) gefällt mir ausgesprochen gut!

ganz liebe grüße
ute

Notiz Blog hat gesagt…

Hihi alles in lila - eigentlich eine Farbe neben orange die ich nie sonderlich mochte - aber seit letztem Sommer ist alles anders - wie heißt es so schön - sag niemals nie ;o).
GlG
Tina
P.S. wie geht es dem süßen Finley? Unsere Züchterin hat auch gerade mal wieder Nachwuchs - ich sag dir soooo süß und schwer zu widerstehen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...