Dienstag, Juni 02, 2009

Unser neuer Vorhang



Da wir ja wegen dem neuen Teppich einen neuen Vorhang brauchten, habe ich mich auf die Suche gemacht und einen ganz tollen gefunden. Die Firma heißt Prestigious und kommt aus England. Hier bei uns im Laden hätte der Meter 26 Euro gekostet. Direkt in England bei Sanderson fabrics kostete der Meter 9,43 Pfund, das sind knapp 11 Euro!! Und selbst mit 23 Pfund Versandkosten war es noch günstiger. Vor allem auch die Abwicklung war problemlos und der Stoff in 10 Tagen hier. Es ist eine BW/Poly-Mischung und sieht aus wie ganz luftig gewebtes Leinen. Die Stoffserie nennt sich "Decor" und gibt es in vielen Farben und Dessins.

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

Der ist aber schön! Der Stoff ist super!

Alles Liebe
Anneke

Simone ... hat gesagt…

uiiii, total schöner Stoff. Macht sich als Vorhang sicher schön.
(Hab mir grad Stoff in den USA bestellt. Warenwert plus Port nicht über ca 40Euro. Wie ist das bei euch in Deutschland, wegen zoll und so???)
Liebe Grüsse Simone

isi LiV hat gesagt…

Oh, der ist aber schön und dürfte bei uns auch direkt einziehen...
Laß mal die fertige Deko dann sehen...
LG, Heike

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus!!!

liebe Grüße
Silvia

Tanja hat gesagt…

Toller Stoff, der sieht wirklich luftig aus... Wirkt bestimmt toll am Fenster.
Lg Tanja

Steffi hat gesagt…

Wow...ein toller Vorhangstoff!Könnte mir auch gefallen und vielen Dank für den Tipp...

LG Steffi

Jenny hat gesagt…

wollte mal liebe grüße da lassen

lg jenny

Karin hat gesagt…

so ein schoener stoff, gefaellt mir so gut. liebe gruesse karin

Allerlei hat gesagt…

Genau meine Farbe
wenn ich doch nicht immer son schieß hätte im Ausland zu bestellen .Weil ich nie weiß was da genau steht .
Ist der Frosch schon angehüpft ;-)
L.G Bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...