Sonntag, Juni 21, 2009

Tussi-Tasche



Die kreative Eva hatte letztens so eine wunderschöne Tasche genäht, das ich auch sofort loslegen musste. Erst einen Schnitt gebastelt, dann viele Stoffstückchen rausgesucht und los gings. Das Nähen hat richtig Spaß gemacht und hat auch gar nicht so lange gedauert. Die meiste Arbeit macht immer das Stoffe raussuchen und zuschneiden. Das Tussi-Täschchen bleibt diesmal bei mir, obwohl es recht klein ist (22 cm breit und 16 cm hoch) und Linda meinte, es sei ja schon sehr bunt!!! Aber ich glaube, davon mache ich noch eins...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja mach und das schickste dann zu mir;O)

KlaraKlawitter hat gesagt…

ohhh hilfeeee... wie schön ist die denn? Haben wollen :o))))

Sonnigste Grüße
Ursel

Name: Katrine hat gesagt…

BOR, ist die schön...
Ich kriege es einfach nicht hin, mich mal an eine Tasche zu wagen...
Gruß, Katrine

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

oh ja das Stöffchen aussuchen ist IMMER das Schwierigste ;o)
Aber wenn man sich genug Zeit lässt ist man am Ende auch glücklich mit dem Ergebnis ;o)
Und die Taschenform ist super!!!
Ganz liebe Grüße,Pati

Emily Fay hat gesagt…

.....ich finde sie nicht *Tussi* haft...nein sie ist super schön;)

lg marion

frau burow hat gesagt…

wow, du bist gerade im taschen-näh-flow, oder?
eine schöner als die andere...
glg, drea

Eva hat gesagt…

:) ja, ich finde es auch immer am schwersten, sich von den Täschchen zu trennen. Aber vielleicht verrätst du mir ja mal das Geheimnis, wie man schneller näht als Stoffe raussucht.... bei mir dauert beides immer eeeewig...:D
LG Eva

Steffi hat gesagt…

Wow...was für tolle Taschen!Eine schöner als die andere!

LG Steffi

kleinerzauber hat gesagt…

Der Wahnsinn! Einfach frei Schnauze und dann sowas! Gefällt mir rießig.

GLG, Iris

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Die Tussi-Tasche ist ja ein richtiger Knaller! Wirst bestimmt oft darauf angesprochen!

viele liebe Grüße
Silvia

Trällertrulla hat gesagt…

*gacker*
Die ist so geil, die geht als Mega-Edel-Super-Designer (ist sie ja auch, nicht wahr??)-Teil durch.
Wenn Du die bei Ebay reinsetzt, ...

Am besten hebst Du ab sofort jeden noch so kleinen Schnipsel auf, ich glaube, hier gäbe es mindestens 20 Abnehmerinnen. :)))
Mich eingeschlossen!!!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Diese tolle Tasche würde ich auch selbst behalten. Die sieht einfach umwerfend aus !!

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...