Freitag, Juni 12, 2009

Tilda/Rosali-Täschchen


Weiter gehts mit der Weihnachtsmarktproduktion. Diesmal habe ich zwei fast gleiche Tilda-Täschchen mit einem gehäkelten Blumenbutton gemacht. Wenn man alles doppelt näht, gehts irgendwie schneller. 

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

ja, in 6 monaten ist wieder weihnachten und ichhabe heute tatsächlich weihnachtsdeko gekauft! ich konnte es selber nicht glauben.
deine täschchen finde ich schön und mit den buttons mal was neues.
glg, drea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Von Free Spirit.. purple...aus Amerika...you now;-)))
Sonst contact me;-))
Süße Täschchen und shcon fürn Weihnachtsmarkt...na ja man kann nicht früh genug beginnen!
So...nu' aber Guts Nächtle;-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach sind die Täschchen schön ....
Hab immer noch nicht den Drang verspürt nach unserem Urlaub im Nähzimmer tätig zu werden, aber ich glaube, Deine in letzter Zeit gefertigen schönen Täschchen und Taschen geben mir jetzt den nötigen Ansporn. Danke !!!

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...