Mittwoch, Juni 10, 2009

Taschen-Ausverkauf


Irgendwie war letzte Woche Taschenkauf-Woche. Mein Dawanda-Shop ist taschenmäßig leer geplündert. Das freut mich natürlich!!! Deshalb musste ich meine Weihnachtsmarkt-Produktion unterbrechen und eine neue Tasche nähen. Wieder nach meinem Belinda-Schnitt und dem schönen Anna Maria Horner-Stoff. Und freu, morgen ist bei uns Feiertag!!

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Beate
das freut mich denn deine Taschen sind immer ne wucht und wie kommt man neeeeeeeeee Frau sonst an so tolle Taschen aus so ausergewöhnlichen stoffen .
Allso Arkort Nähen ist angesagt
L.G Bax

kleiner dreckspatz hat gesagt…

na bei den tollen Stöffchen wundert mich nichts mehr :-)
LG Nicole

ldaniel hat gesagt…

wow, die gefällt mir gut.
Bei uns ist auch Feiertag, oh Wunder, wir leben im selben Bundesland ;0)
LG Lesley

Ute hat gesagt…

beaaaaaate! ich erkläre dich hiermit zu meiner persönlichen TASCHENKÖNIGIN. dieses täschchen ist wiedereinmal traumhaft geworden ... und die stoffe *schwärm*

gglg
ute

lille stofhus hat gesagt…

Dies ist aber auch schön.
Und Deine neuen Vorhänge gefallen mir ganz besonders gut.

LG Gela

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,

eine wunderschöne Tasche !
..und der Stoff ist einfach ein Traum !!!

Wieso ist bei euch Feiertag ? Wie gemein ... ;o)
Bei uns ist Übermorgen Feiertag - Geburtstag - mein kleines Mädchen kann schon seit 3 Nächten nicht mehr schlafen
*kicher*

ganz doll liebe Grüße
Nina

evchen hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse. Alle weg :o) Und die neue ist bestimmt auch heiß begehrt.
GLG Eva

Steffi hat gesagt…

Wow...ist die schön geworden!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...