Freitag, Juni 19, 2009

Schlüsselanhänger


Ich habe mir jetzt endlich mal solche 3 mm dicken Filzplatten bestellt, um zu sehen, ob das die Stickmaschine schafft. Und es war gar kein Problem. Man kann den Filz nur nicht in den Rahmen spannen, sondern muss ihn zuschneiden und aufs Stickvlies aufnähen oder kleben. Jetzt kann ich endlich auch so schöne dicke Anhänger machen. Auf die Rückseite habe ich einfach dünnen Filz aufgesteppt und mit Glitzerpen Herzen und Sterne draufgemalt.

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Sind schön, deine Anhänger. Habe es auch schon probiert, mit dünnerem zwar, dafür dann doppelt.
lg monika

Wondercat hat gesagt…

Die sind ja schön geworden. *schwärm*
LG Nicole

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Anhänger.

Liebe Grüße Karin

heikedine hat gesagt…

Die Schlüsselanhänger sind Dir wunderbar gelungen! Schöne Motive!
Ich habe den Walk einfach auf mein selbstklebendes Stickfvlies (Firma Neschen) geklebt. Mache ich bei allen Stoffen. Bei Jersey z.B. sieht man sonst lange so einen unschönen Abdruck vom Rahmen.
LG von Heike

Christaschl hat gesagt…

ich glaub jetzt langsam ich brauch gaaaaaanz dringend eine solche Stickmaschine (vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto?)
Sind ja schon sehr putzig deine Schlüsselanhänger!

Christa

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...supiii...ich mach' auch grad' welche....weil DU mich an den Weihnachtsmarkt erinnert hast:-)
Schön,das Du so in der Sonne schmoren konntest...bei uns ist das Wetter so lala...stürmisch und ab und an Regen...ich WILL auch wieder Sonne*schnüf*
GLG
Biggi

Steffi hat gesagt…

Richtig schön geworden!

LG Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Anhänger sind toll geworden.
GLG Marion

Conny hat gesagt…

Ich bin richtig neidisch, ich wünsch mir eine Stickmaschine. Liebe Grüße Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...