Donnerstag, Juni 25, 2009

Noch mehr Buttons


Also Häkelbuttons machen wirklich süchtig. Und mir fallen immer mehr Motive ein. Ich weiß gar nicht, wo ich die alle draufnähen soll...

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sehen klasse aus und ich bin richtig neidisch, da ich mit Häkel- und auch Stricknadeln so gar nichts herstellen kann.

GLG Marion

Design by Tine hat gesagt…

Hast ja meine Adresse jetzt ... wenn du nicht mehr weisst wohin damit ... einfach her - hab nen großen Briefkasten ;o)

GLG
Tine

sternenmaedchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sternenmaedchen hat gesagt…

hallo,

so, nochmal auf ein neues: beim vorgaengerkommentar hab ich mich wohl etwas daemlich angestellt +gg+

die buttons sehen wirklich ganz klasse aus. gefallen mir richtig gut. darf ich mal ganz frech fragen, ob es dafuer eine anleitung gibt? zumindest eine art grundanleitung? (:

lg.

Kerstin hat gesagt…

Hihi, mir würden auch tausend Varianten einfallen, wollte gar nicht mehr damit aufhören ;-)

Super super süss, die Idee mit der Handtasche ist ja super !

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

der mit der Handtasche ist ja Klasse!!

GVLG Jana

Steffi hat gesagt…

Tolle Buttons...aber ich kann mich Marion´s Kommentar leider anschließen!

LG Steffi

sabina hat gesagt…

Die Buttons sind ja sooo süss!! Und Deine Taschen hab ich grad ein bisschen studiert - Du machst einfach wunderschöne Teilchen!!

Liebi Grüessli Sabina

kitschwelt hat gesagt…

liebe Beate,
die sind wirklich toll, schade dass ich im häkeln und stricken so talentfrei bin.
Das kann ich gut nachvollziehen, wenn man mal kreativ ist sprudeln die Ideen nur noch. Auf weiterhin gute und geniale Ideen.

liebe Grüsse eve

Teuto-Elfen hat gesagt…

Sie sind so schön.

Liebe Grüsse Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...