Montag, Juni 15, 2009

Noch ein Täschchen


Weil das Hippie-Täschchen auch gleich wieder gekauft wurde, habe ich noch eins aus einem Amy Butler Stoff nachgeschoben. Als Blickfang dient das niedliche Rotkäppchenband.
Ist bei euch auch so ein Mistwetter?? So langsam könnte es ja mal schön bleiben!!!

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

was son bissel stoff ausmacht, die taschen haben immer wieder eine andere wirkung.
bei uns war bis mittag ein herrliches wetterchen, doch nun zieht es dolle zu. wird bestimmt gleich regnen.
man hoffentlich is mittwoch schönes wetter, war doch das ganze jahr dolle lieb ;o)
xoxo andy

rebhuhn hat gesagt…

hallo beate,

du hast so ein tolles täschchen in deinem dawanda (http://de.dawanda.com/product/3075258-Amy-ButlerPatchworkTaeschchen), könntest du mir so eines machen mit einem reißverschluß fast 'drumrum', so daß man es liegend öffnen kann? [d.h., um drei seiten ginge der reißverschluß..] das ist für schminke und so weiter praktischer... wenn möglich in dem gleichen stoff, vielleicht aber auch mit nem anderen [falls du den nicht mehr hast]. ich kaufe sofort! :D

Marion hat gesagt…

Mistwetter ist kein Ausdruck. Es regnet heute nur einmal und das den ganzen Tag. Schrecklich. Bei so einem Wetter schick man noch nicht mal einen Hund vor die Tür.
Soviel dazu.
Und eine tolle Tasche ist das wieder. Ich beneide dich um ein Geschick. Ich kann sowas nicht.
LG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach, ist das Täschchen so schön. Es ist ja kein Wunder, dass sie weggehen wie die warmen Semmeln. Eins schöner als das Andere.

GLG Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Noch so eine schöne Tasche!

Bei uns läßt der Sommer auch auf sich warten.

VLG Karin

fadenmönchen hat gesagt…

Toll Beate,
die Tasche finde ich wunderschön.
Ich habe mich jetzt auch mit dem fieber anstecken lassen. Du machst aber auch einfach zu schöne Täschchen

Lg
Simone

mondbresal hat gesagt…

Ich steh ja sonst nicht so auf kleine Täschchen, aber die ist wirklich wunderhübsch. Ein ganz toller Schnitt.
Liebe Grüße
Renate

Beate hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön..Ich kämpfe schon die ganze Zeit mit mir!!

Und das Wetter ist hier echt ätzend!!Zum Glück war es Samstag zu Anna's Geburtstagsfeier Trocken und schön...ICH WILL SONNE!!!!

GLG bea

Zaubermaus hat gesagt…

Ist die Tasche schöööööööööööön geworden, ich ringe gerade mit mir, weil ich keinen Taschentick habe und nur eine Tasche besitze. Aber ich sehe schon, es geht einigen anderen auch so :-) Wundert mich gar nicht, die Tasche ist ein Traum! Liebe Grüsse, Nadine

Marina hat gesagt…

wieer so eine schöne Tasche und ein toller Mix....

lg
Marina

Tanja hat gesagt…

Oh, die ist ja schön...
Lg Tanja

Christaschl hat gesagt…

geniale Taschen, weiter so!

Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass bei meiner Taschenproduktion momentan der totale Stillstand ist - also ich geh jetzt sofort an meine Maschine und mach heut gleich eine neue Tasche!!!!

ganz liebe Grüße aus Tirol
Christa

Süße Schnecke hat gesagt…

Hey, die sieht auch ganz toll aus! Und ja...das Wetter ist zum Haare raufen...Jeden Morgen die Diskussion vorm Kleiderschrank...Ich WILL SOMMMMMER!!!!!!
GLG Petra

Lena hat gesagt…

Ein tolles Täschchen!!!

Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...