Freitag, Juni 05, 2009

Noch ein schöner Nachmittag




Heute haben wir (Linda, ihre Freundin und ich) uns mit
Meike/Klamöttchen in Lahr im Stadtpark getroffen. Dort ist es ganz toll für Kinder. Es gibt einen Spielplatz, frei herumlaufende Pfauen, Lamas, Ponys, Affen, Vögel, eine Höhle, Fischteiche, Kletterbäume etc. Unsere Mädels und der kleine Mann im Kinderwagen hatten viel Spaß und wir Nähmamas haben die neuesten Näh-Neuigkeiten ausgetauscht!!

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

Das zweite Bild ist ja super!! :-)

Alles Liebe
Anneke

Simone ... hat gesagt…

ahaaa, erwischt... da hat jemand Hosen an, aus dem Stoff, den ich unbedingt brauche. Falls die im Herbst nicht mehr gebraucht werden, ich WILLLLL sie

lg simone

Raupptiere hat gesagt…

Das sieht nach jeder Menge Spaß aus - tolle Fotos!!

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...ich sehe da so kleine buntige Äffchen im Baum hängen, kicher...
Na, das hat ganz bestimmt Spaß gemacht nicht nur den kleinen Mädels...

GLG Petra

Emily Fay hat gesagt…

....da sieht man den Spaß in den Fotos...besonders das auf den Baäumen ist super schön;)

lg marion

Klamöttchen hat gesagt…

Ja, ein richtig schöner Tag war das! Die Fotos sind ja lustig geworden.
Simone, die Hose werden wir wohl auch im Herbst nicht hergeben. Ich halte aber weiter Ausschau, ob ich noch ein Stückchen Stoff für dich ergattern kann!

Viele Grüße
Meike

crisl hat gesagt…

boah was für ein geniales bild mit den bäumen !!! ach deine süße mit den traumhaften locken,ganz erhlich ich seh sie sooo gerne af deinen bidern .. irgendwie lacht sie immer ...

lieben gruß

crisl

Steffi hat gesagt…

ndwie habe ich den Lahrer Stadtpark im Kopf als langweilig abgespeichert - da müssen wir dann ja doch mal unbedingt wieder hin zum nachschauen. Von Höhlen hab ich echt noch nix gehört.

Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...