Dienstag, Juni 09, 2009

Neue Vorhänge


Das Bild der neuen Vorhänge in unserem Wohnzimmer wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich finde sie sehen klasse aus. So richtig frühlingsfrisch! Übrigens habe ich für das Foto ein wenig aufgeräumt (aber nur ein bißchen :-)))) Leider kommt Grün auf Fotos immer ganz schlecht rüber. Ich hoffe, bei euch ist es so ein helles Olivgrün

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....also bei mir kommen sie super rüber ....tolle Farbe...und so aufgeräumt gemütlich bei Dir;)

lg Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schönes Wohnzimmer!
Die Gardinen sehen toll aus.

VLG Karin

ldaniel hat gesagt…

Sieht klasse aus. Bei mir sieht es leider nicht immer so aufgeräumt aus ;0)

LG Lesley

Allerlei hat gesagt…

Wow die sehn toll aus vorallem bei dem ausbilck
so was möchte ich für meine Küche machen
Kann keine tulpen und Vanile mehr sehn . Hab schon tapeten in Grün ;-)
L.G bax

evchen hat gesagt…

also bei mir sehen die echt toll aus. da würd ich mich total wohl fühlen. grüüüüüüüün!!!!
glg eva

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Find ich ganz klasse, sieht so frisch aus, zum anbeißen das saftige grün ;-)

Emama hat gesagt…

schaut klasse aus und so leer hat auch mal bei uns ausgeschaut.
lg. Eva

isi LiV hat gesagt…

Ah, da sind sie ja endlich.
Ich würde sofort einziehen.
Sieht einfach toll aus.
LG, Heike

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

schön gemütlich schauts bei euch aus und die gardinen schauen schön aus, das grün gefällt mir gut.
lg conny

heikedine hat gesagt…

Also bei mir auf dem PC sieht Euer Wohnzimmer aus, wie aus einer "schöner wohnen"- Zeitschrift. Echt KLasse!
LG Heike

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate, der Walk war ein Schnäppchen in einem Stoffladen. 20 cm Reststück für 1 Euro. Ich bin Dir somit leider keine große Hilfe. Sorry!
LG von Heike

Ninik hat gesagt…

Ui, bei Dir ist es aber schön hell und grün!!!

LG

Heimatkunde hat gesagt…

Schöne Vorhänge! Und ein süsser Blog. Grüße aus Berlin. Laura

püppi-lotta hat gesagt…

hallo Beate,

Dein Wohnzimmer sieht wunderschön aus, die Vorhänge sind der Hammer. Wie ich gesehen habe, wohnt ihr in einem Backsteinhaus?! Da wir im Moment in der Bauplanung stecken und das in unserer Gegend keine typische Bauweise ist, haben wir kaum Musterhäuser zu Verfügung. Wärst Du so lieb und machst mir ein paar Bilder von Euerm Heim? Wir können ja nochmal mailen...

LG
Nicole

einchen hat gesagt…

wunderschön siehts bei euch aus!
die gardinen passen ja jetzt wirklich perfekt zum teppich :o)

lg einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...die könnte ich sooo klauen...genau mein Ding!!!!
GGLG
Biggi

Süße Schnecke hat gesagt…

Wohin hast denn den Wollkorb aufgeräumt, kicher???? Hoffentlich nicht zu weit weg ??? Das Stöffchen macht sich wunderbar als Gardine. Sieht traumhaft aus, wie aus einem Schöner Wohnen Katalog!!!
GLG Petra

Susuko hat gesagt…

Hallo, Beate!
Ich lese nun regelmäßig in deinem Blog! Kompliment!
Aber die Gerdinen... wo hast du den Stoff her? Sieht klasse aus, würde mir auch gefallen in meinem WZ!
Gruß, Susuko.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...