Donnerstag, Juni 11, 2009

Lindas Häuschen




Schon seit letztem Jahr haben wir dieses Häuschen im Garten stehen, es aber nicht geschafft es zu streichen. Letzte Woche hat unser Papa dann zur Spritzpistole gegriffen und das süße Haus endlich angesprayt. Natürlich in Grün!!! Mama hat das Zwerg-Willkommensschild dazu gemacht. Linda spielt sehr gerne mit ihren Freundinnen drinnen. Das Haus heißt Prince Park, hat 479 Euro gekostet und muss selbst aufgebaut werden. Ist aber nicht so schwer! Dazu kommt noch der Boden und die Farbe. Hier könnt ihr es im Rohzustand ansehen.

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Das Haus ist ja sooo schön!
Das währe auch was für uns.

VLG Karin

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Das sieht aber gemütlich aus. Wir haben auch eins .. Marke Eigenbau und auf hohen Stelzen und mittlerweile schon fast 10 Jahre alt. Von daher wäre ein Anstrich auch dringendst nötig. Ich drücke mich vor solchen Arbeiten liebend, aber dieses Grün ist ja sowas von toll.
LG Nicole

PeTrA hat gesagt…

Wauw supergaaf!!!

groetjes.. Petra

Brigitte hat gesagt…

ooohhhh, das Häuschen ist ja zu schnuckelig, glaube ich sofort, dass die Mädels Spass darin haben, so ein tolles Häuschen hat ja auch nicht jeder :O)

vlg
Brigitte

Name: Katrine hat gesagt…

Wow!!!
Ein absoluter Traum!
Das würde meiner Tochter wohl auch gefallen, leider ist unser Garten nicht ganz so groß...

Emily Fay hat gesagt…

....ist das ein Traum...super Gemütlich und der Spielspaß für kleine Mädels*Geheimtreff*

lg Marion

Ute hat gesagt…

herrlich schön ist lindas häuschen geworden. wir haben ein baumhaus im garten gebaut ... es ist immer ein hit, wenn die kinder da sind.

sie können spielen und sich zurückziehen ...

linda, viel spaß in deinem knallgrünen haus.

gglg
ute

Yvonne hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus. Wünsche Linda und ihren Freundinnen nun viel Spaß im grünen Haus. Geile Farbe. ;-) LG Yvonne

evchen hat gesagt…

ein richtig geniales haus. wie schade, dass wir keinen garten haben :o(
was mich frustriert: wieso scheint bei euch ständig die sonne???? ich hab die schon länger nicht mehr gesehen :o((((
glg eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Neeeeee......ich werd' verrückt...das ist ja spitzenklasse so in froschprinzengrün...der Oberknaller.
Und sooo gemütlich...
Du weißt schon,das ich jetzt ein wenig neidisch bin,gelle???;-)
Lieben Gruß auch an die süße Froschprinzessin

lavitadream hat gesagt…

boah das is genial ...
hmm sowas wünsch ich mir für vic auch.
xoxo andy

freche fee hat gesagt…

Oh ist das süß !
Meinst du Linda könnte ein Stückchen rücken, damit ich auch einziehen kann ???

:o))
liebe Grüße
Nina

Eliane Zimmermann hat gesagt…

da werde ich ja GRÜN vor neid!!! ich wollte als kind auch UNBEDINGT ein häuschen, hatte wohl irgendeine idee dazu im kopf. jedenfalls, als dann irgendwann ein gar nicht schlechtes häuschen im garten stand, entsprach es so ganz und gar nicht meiner vorstellung. vielleicht waren es die sägerauen bretter und das seltsame längsformat, nicht annähernd so wie lindas haus. das hätte ich bestimmt sofort geliebt! habt ihr super gemacht!

Kiwi hat gesagt…

äusche ist ja wirklich schön. Ganz toll finde ich diese verkaufslade. Und das grün ist ja klasse!

LG sandra

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein tolles Häuschen!!

GVLG Jana

einchen hat gesagt…

das ist ja wirklich supersüß!!!

und ein tolles grün!

glg einchen

Steffi hat gesagt…

Das Häuschen ist ja der Hammer!Superschön!Würde ich auch sofort einziehen... ;O))!

LG Steffi

Antonie hat gesagt…

Das ist ja ein super Kinderhaus.Mit der grünen Farbe zu einen absoluten Unikat geworden.

GLG,Tonie

Allerlei hat gesagt…

Deine Taschen sind wie immer Toll
Danke für die Stoffreste ;-)
Farg Linda mal wann ich bei ihr einziehn kann.....lach
L.G Bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...