Sonntag, Juni 28, 2009

Lila Kette


Zu meinen schlichten lüla Shirts brauchte ich noch eine Kette. Aber ich hatte nur 4 lila Perlen und im Internet gibts auch fast keine. Zum Glück habe ich dann doch noch ein paar Kunststoffperlen bei ebay gefunden. Und zusammen mit einem Stück lila Schnur, einem Stück Kette und silbernen Perlen hats dann doch noch gereicht. Jetzt kann ich meine neue Kette ausführen!

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, Klasse ! Die sieht umwerfend aus !!!

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

oh...die würd auch zu meinem lüla Flatterhemdchen passen, das ich heute morgen fix zusammengetackert hab,kicher...
GLG Petra

Wondercat hat gesagt…

Schööööne Kette. Ich liebe lila und diese Kette ist genau mein Fall. *schwärm*
LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Kette und so zeitlos!

LG Steffi

Kathrin hat gesagt…

Hi Beate,
voll die schöne Kette...so eine hätte ich auch gerne...nochwas..gerade vor 5 Minuten habe ich einen Blog erstellt und dich auf meine Linkliste gestellt...ich finde deinen Sachen immer super
LG Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...