Dienstag, Juni 23, 2009

Lecker Torte


Passend zu meinen genähten und gehäkelten Muffins habe ich mir jetzt mal ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte gehäkelt! Hmmm, lecker! Und gleich gehe ich zum Kaffeeklatsch-das passt doch!!

Und wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich mich für die Tasche mit dem Froschbutton entschieden.

Kommentare:

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Da sitzt ich vorm PC und überlege gerade, ob ich noch schnell einen Kuchen backe....überredet!!!

LG Nicole

Wondercat hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus. =D
LG Nicole

heikedine hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee. Werde ich gleich meinem Mann zeigen wenn er heimkommt - er liebt nämlich Schwarzwälderkirschtorte. Wenn nur nicht die Kalorien wären! Bei Deiner Version müßte man ja keine bedenken haben.
LG von Heike

Simone ... hat gesagt…

keine Kalorien und sieht so lecker aus... da komm ich doch auch mal vorbei...
lg simone

Meike hat gesagt…

Da bekommt man ja Hunger! Ich sollte mal das Abendessen vorbereiten...

Wink* Meike

♥petra ♥ hat gesagt…

Oh wie schön..und garantiert karolienfrei..kicher !!
GLG Petra :0))

Claudia hat gesagt…

hmmm die sehen lecker aus.
glg
claudia

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Mmmm...
Zum reinbeißen :-)

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja wieder der Hammer! Das sieht sowas von Genial aus! Und so kaloriensparend! Super schön geworden, liebe Beate! Sowas kann ja nur vo Dir kommen!!!!!! Liebe Grüsse, Nadine

Steffi hat gesagt…

Lecker,lecker...und dazu noch ohne Kalorien ;O))!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

das ist ja ein Zuckerstückchen, lecker lecker !!!
und auch deine Taschen sind beide zu schön geworden,ein Augenschmaus wie immer !!!

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

so lecker....ich bin immer wieder erstaunt, was du alles häkelst....wow...(ich bin darin eine absolute Niete)
glg
Marina

Angelas Teddywelt Blog hat gesagt…

Die sehen sooo lecker aus ;O)
Und kalorienfrei ;O)
GENIAL ;O)
Liebe Grüße
Angela

einchen hat gesagt…

wirklich süüüüß

lg einchen

Emily Fay hat gesagt…

.....jaaaaaaaaaa die sind mehr wie Lecker;) sowas hier als Deko wäre auch schön;)

lg marion

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie goldig! Da bin ich immer wieder mal neidisch, dass ich nicht häkeln oder stricken kann...
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...