Montag, Juni 29, 2009

Kosmetik-Rolle


Endlich habe ich mal ein neues Kosmetik-Täschchen für mich gemacht. Schon seit Jahren schleppe ich so ein Teil mit Gummibärchendesign mit mir rum. Damit ist jetzt Schluß!! Natürlich habe ich auch einen großen "Waschbeutel", aber in diese Rolle kommen auf Reisen immer die kleinen Kosmetiksachen für die Handtasche. Beim Nähen habe ich mir fast die Finger abgebrochen. Die kleinen runden Seitenteile in die Rolle einzunähen ist ganz schön fummelig. Da geht der klassische Schlampermäppchenschnitt doch einfacher!

Kommentare:

rebhuhn hat gesagt…

auch ne tolle idee für ein kosmetik-täschchen :D!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Fummelei hat sich gelohnt ... das Täschchen sieht toll aus!!

GVLG Jana

Steffi hat gesagt…

Oh ist die aber schön!Würde ich auch sofort nehmen!

LG steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Täschchen sieht klasse aus und vergessen ist die Fummelei !!

GLG Marion

Kiwi hat gesagt…

das mit dem gefummle, das glaub ich gleich, aber sie ist wunderschön.

LG sandra

Simone ... hat gesagt…

Hab so gefummel auch nicht gerne, aber da muss *frau* durch, gell.
Täschchen sieht toll aus
und noch was, das Bild deiner Tochter in Gelb ist ja der ober Hammer, wow, richtig hübsch...
glg simone

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate, das Kosmetiktäschchen sieht spitze aus! Hast Du das aus Wachstuch genäht? (Sieht auf jeden Fall so aus).
LG von Heike

Süße Schnecke hat gesagt…

Hey Beate...das sieht toll aus!
Aber nähen möcht ich sowas fummeliges nicht...Hut ab!
GLG Petra

Andrea hat gesagt…

Tolles Teil, sieht sehr schick aus!
LG Andrea

Christaschl hat gesagt…

das gefummle kenn ich zu gut, hab für meinen adventmarkt letztes jahr 10 solche täschchen gefummelt, aber die waren der renner.
also: wer fummelt und sich dabei fast die finger bricht, kommt auch zu sooo süßen täschchen

ganz liebe grüße aus dem immer noch nicht sommerlichen Tirol
Christa

einchen hat gesagt…

na das war bestimmt nicht so einfach!
total süßes täschchen

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...