Montag, Juni 08, 2009

Kindertaschen


Letztens fiel mir ein, dass ich ja langsam mal mit der Produktion für den nächsten Weihnachtsmarkt anfangen könnte :-))) Die Kinder-Täschchen sind meine ersten Stücke. Ansonsten habe ich bis jetzt noch nicht die Super-Idee. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat....

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Total knuffig sind Deine Taschen geworden!!Das wäre auch was für mein Taschen Freak

GLG Bea

Klamöttchen hat gesagt…

Die sind richtig schön, aber da fehlt doch noch was...
natürlich die superduper Taschenstickis!! Jetzt aber ran an die Maschine!!
LG Meike

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh sind die süüüüß.

Weihnachtsmarkt. Boah, Du Arme.
Kennst du Julegleder?? Da sind sooo viele tolle Kleinigkeiten drin. Ich hab´s und kann´s dir gerne leihen. Schau doch mal auf meinen Blog bei wanderbuchkreis....

LG Myri

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

die taschen sind superschön. witzig dass du schon für weihnachten produzierst...aber ich denk mir schon dass man da besser zu früh anfängt und etwas mehr macht als das man nicht fertig wird und vielleicht *ohschreckohjeh* zuwenig dabeihat!
lg conny

Julka Kindermode hat gesagt…

Tolle Taschen. Man kann nicht frühgenug anfangen denn kurz vorher wird die Zeit doch ganz schön knapp.
Bei mir ist es dann immer im totalen Streß ausgeartet.j

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

.....aber die sind für den Anfang doch schon zucker;)

lg marion

Steffi hat gesagt…

Schöne Taschen und an Weihnachten kann man nicht früh genug denken!

LG Steffi

einchen hat gesagt…

weihnachtsmarkt? na du bist ja rechtzeitig!

total süß die täschchen

glg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...