Dienstag, Juni 30, 2009

Kelly-Bag gefällig?


Eine liebe Bekannte hat mir gestern diesen Link geschickt. Wenn ihr rechts oben auf die Tasche klickt, findet ihr eine bunte Auswahl Kelly Bags zum Ausdrucken und Basteln. Und als Schnittvorlage kann man die Tasche auch gleich nehmen :-)))

Kommentare:

PiepsBlue hat gesagt…

oh wie genial! danke für den link.

die taschen sind perfekt als mitgeb-täschchen für den kindergeburtstag...

erst basteln, dann die preise rein...

liebe grüße, susi

Steffi hat gesagt…

Coole Idee !Vielen Dank für den Link!

LG Steffi

mondbresal hat gesagt…

Ist ja echt cool. Damit sind doch die nächsten Regentage gerettet.
Lindergeburtstag ist auch eine gute Idee-
LG
Renate

Knuffelchen hat gesagt…

Super!!!
Vielen lieben Dank Beate für den Link.
Ich hab den Ausdruck schon hier liegen!!!


GLG dat Knuffelchen

Nelesa hat gesagt…

Der Link ist wirklich super, danke Dir!
Wird gerade ausgedruckt;)

Lg
Sabine

Tausendschön hat gesagt…

...ob das jetzt wohl endlich der auslöser fürs taschennähen für mich ist *grins*
die tasche ist soooo genial!
begeisterte, herzensdankende, liebe, grüsse, silke

Anne hat gesagt…

Hallöchen,

Leider gibt es die Bastelanleitung für diese Taschen nicht mehr online. Hast du die zufällig noch auf deinem Rechner und könntest mir die per mail schicken?

Damit würdest du mir nen rießigen Gefallen tun!

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...