Sonntag, Juni 07, 2009

Esi-Top




Ich weiß nicht was mich heute geritten hat, als ich dieses Esi-Top genäht habe. Ich bin ja sonst sehr zurückhaltend was Rüschen angeht, aber als ich Nancys Top bei KuB gesehen habe, wars um mich geschehen. Das Oberteil ist aus Jersey, unten aus luftiger Baumwolle. Ich fürchte Linda wird das Teil nicht anziehen. Mal abwarten, was sie meint, wenn sie nachher vom Kindergeburtstag kommt. Vielleicht gibts dann ja noch ein Foto am Model...
Edit: Ich kanns nicht glauben-Linda mag ihr Top-freu!!

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus!!! Herrlich!

Marina hat gesagt…

ich finde es wunderschön und es passt Linda toll...

glg
Marina

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Das sind aber schöne frische Farben.

LG Nicole

Simone ... hat gesagt…

Angezogen sieht es richtig toll aus an ihr...
lg simone

Klamöttchen hat gesagt…

Das ist ja superschön geworden. Da warst du aber wieder fix!

LG Meike

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein tolles Top!! sooo Klasse Farben!! steht Linda ausgezeichnet!! und wenn sie es dann irgendwann doch nicht mehr mag, WIR nehmen es ;o))

GVLG Jana

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi,...tja, manchmal kommts doch anders als man denkt...es wäre echt schade gewesen, es steht Ihr nämlich ganz toll!!!!
GLG Petra

evchen hat gesagt…

hey, wie klasse! wie gefällts ihr denn nun???
glg eva

Tanja hat gesagt…

Super toll geworden, also mir hätte es auch gefallen, romantisch aber nicht auf die "Kleinmädchen" art.
Lg Tanja

lavitadream hat gesagt…

oh das is ja herrlich.
mir gefällt es sehr und vic will nun auch so eins haben.
xoxo andy

Claudia hat gesagt…

Meine jüngste Tochter Irthe ist beinahe 11 Jahre. Traurig hängen selbstgemachte Kleider neben noch passenden Oililykreationen im Schrank. Enge Jeans und langweilige Shirts lachen höhnisch. Ach, zum Glück habe ich auch bereits 3 kleine Enkelinnen!
Liebe Grüsse, Claudia

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
der Schnitt liegt schon ausgedruckt neben mir. Nachdem ich Deine bezaubernde Version gesehen habe, musste ich mir den Schnitt sofort kaufen! Deine Version ist so traumhaft schön geworden! GlG, nadine

Allerlei hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwww das ist ja wohl mega Toll und das steht ihr prima
son Paar rüschen find ich wunderschön
und klar die Farbe ist auch mein Ding
L.G Bax

Isabell hat gesagt…

Das Top ist toll! Schön, dass es Linda gefällt, es steht ihr nämlich wirklich gut!
Liebe Grüße,
Isabell

Gunn White hat gesagt…

Lucky girl! ;-)
So nice and colorful. You have so many talents!!
Keep up the good work, and have a nice summer!
Greetings from Gunn (aus Norwegen)

Gunn White hat gesagt…

Lucky girl! ;-)
So nice and colorful. You have so many talents!!
Keep up the good work, and have a nice summer!
Greetings from Gunn (aus Norwegen)

Gunn White hat gesagt…

Nice and colorful!
Lucky girl!
Keep up the good work!
Greetings from Gunn (aus Norwegen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...