Mittwoch, Juni 03, 2009

Ein schöner Tag




Heute haben wir uns mit Petra und ihren Mäusen Mona und Lea getroffen. Die Obermaus war auch dabei, kicher!! Wir sind mit einem Bähnle auf den Durlacher Turmberg gefahren und dort auf einen ganz tollen Waldspielplatz. Ach, war das gemütlich! Wir haben gepicknickt und es uns gut gehen lassen. Und unsere Mädels konnten sich richtig austoben. 

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ahhhh...da isse ja...ich denke die liebe Petra streicht Ihr Bett*lach*
das sieht aber wirklich nach einem tollen Tag aus!!!
Alles Liebe
wünsche die Biggi

lavitadream hat gesagt…

bei uns is es kalt, da werd ich bei diesen bildern ganz neidisch.
ihr seit so alle farbenfroh und gut gelaunt.
hier reden alle von scharfskälte, oder so.
schnief.
xoxo andy

Pfeilinchen... hat gesagt…

Die Bilder machen richtig gute laune....vorallem auch da die Mädels alle so kunterbunt fröhlich angezogen sind!

äs gruässli
maya

Steffi hat gesagt…

Das sieht mir nach einem richtig schönen Tag aus!Tolle Fotos!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

soooooooooo schöne bilder...ich bin ganz begeistert von all der farbenpracht...und vom blauen oberteil der lieben dame hinten im bild ;-))))
ganz liebe grüsse, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...