Donnerstag, Juni 04, 2009

Bolero mit Frosch


Aus dem Antonia-Schnitt habe ich für Linda ein Bolerojäckchen gebastelt. Das Teil war ruck-zuck fertig. Den anthrazitgrauen Jersey hatte ich günstig auf dem Stoffmarkt gekauft. Es ist, glaube ich, ein Single-Jersey und ideal für solche Knotenteile. Ganz stolz ist Linda auf die tolle Frosch-Brosche, die sie von einer ganz lieben Bloggerin bekommen hat. Nochmal 10000 Dank dafür!!! Und ihre Punktehose zieht sie-wie ihr seht-auch nicht mehr aus!!

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

Linda sieht so hübsch in diesen Kleidern aus... und der FroschOrden macht sich toll auf dem BoleroJäckchen. Ist der gestickt oder gemalt?!?
lg simone

Allerlei hat gesagt…

Na da sieht mein Model doch mal wider Tarumhaft aus .
Liebe Linda schön das sie dir gefällt .Hab ich gern gemacht ;-)
L.G Bax

Meike hat gesagt…

Mir ist grad aufgefallen das die "Kleine" schon ganz schön groß ist, und älter aussieht :)

Die Zeit vergeht.... auf jeden Fall hat Sie immer die schicksten Klamöttchen an ;)

Liebe Grüße,
Meike

Josie hat gesagt…

Von deinem Talent,Schnitte einfach abzuändern hätte ich gerne ein ganz kleines Stückchen.
Übrigends...
Paprika wachsen auch bei uns,die wollen nur ein sonniges Plätzchen

GLG
Elke

siggi hat gesagt…

perfekt abgewandelt!! und deine tochter wird immer hübscher!!!
auf meiner todoliste steht genau das: bolero aus antonia...aber erst an 123igster stelle ;-)
allerdings ist es nach deinem post nun ziemlich weit nach vorne gerutscht *gg*
lg...siggi

Emily Fay hat gesagt…

.....sieht toll aus ....bei mir kommt es aber wie Lüla rüber;) ja die Brosche ist super schön,Bax hat mich auch verzaubert;)

lg Marion

Antonie hat gesagt…

Da ist ja wieder meine Lieblingshose!
Linda sieht klasse aus!

GLG,Tonie

evchen hat gesagt…

mensch, wie klasse. die hose find ich echt so genial :o) das jäckchen sieht mit dem froschi zum knutschen aus.
glg eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...