Samstag, Juni 27, 2009

Ballettaufführung



Lindas Ballettgruppe hatte heute ein kleine Aufführung bei einer Benefizveranstaltung auf der Geld für den Förderverein krebskranker Kinder gesammelt wurde. Die Mädchen waren wieder ganz aufgeregt und stolz auf ihre "Schminke". Ich erkenne Linda immer nicht wieder mit dem schwarzen Kajal und dem roten Lippenstift. Aber so kann man sich schon daran gewöhnen, dass sie bald täglich so rumlaufen :-)))

Kommentare:

Name: Katrine hat gesagt…

Da warst Du bestimmt mächtig stolz auf Deine "Kleine", oder?!
Deine Häkel-Decke gefällt mir sooo gut!!!
Ich habe ja schon eingiges gemacht, gehäkelt allerdings noch nicht so viel. Was benutzt man denn da für Wolle? Und: hast Du ein Muster für Deine Squares?
Gruß, Katrine

Beate hat gesagt…

Oh soo süße Bilder!! Schön das Linda immer noch Spaß am Ballett hat...Anna hat es ja nach kurzer zeit aufgegeben...
Und das mit der Schminke hat ja noch etwas zeit!!Hoffe ich zumindest!!

GLG Bea

kitschwelt hat gesagt…

Wunderschönes Bild von Linda in Gelb/Ballett.

Liebe Grüsse Eve

Britta hat gesagt…

Ganz zauberhaft sieht Linda auf dem Bild aus. Das glaube ich, das das Lampenfieber vorher riesig groß ist.
Ich bin gespannt, ob soetwas auch noch auf mich zukommt. Noch ist Emma erst drei und tanzt nur hier zu Hause mit großer Leidenschaft....

Liebe Grüße
Britta

heikedine hat gesagt…

Wahnsinn! Das Gelb steht Linda aber gut! Sag ihr, daß sie auch ohne Schminke ein wunderschönes Mädchen ist. Sie hat es gar nicht nötig! Mein Vater sagt immer: "Alles was schöner ist als ich (allso er), ist geschminkt!"
LG von Heike

PS: Dann haben wir ja in dem Fall gleichzeitig Ferien. Hoffentlich kommt bis dahin die Sonne.

lavitadream hat gesagt…

wow, linda wirkt da sehr reif.
man erkennt das sie mal ein "heißer feger" wird (so sagt man bei uns)
xoxo andy (die wieder bissel zeit für kommentare hat)

Andrea hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Foto von deiner Tochter! Sie sieht wunderhübsch aus!
Meine Süße hatte beim Kindergartenfasching Kajal getragen (für Prinzessinnenaugen), da war ich auch sehr überrascht und bekam eine Ahnung davon, wie sie wohl später aussehen wird. Aber das hat ja hoffentlich noch viel Zeit!
GGLG Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hab Linda auch erst mal nicht erkannt. So hübsch !!! War bestimmt ein toller Moment und Du warst stolz wie Harry !

GLG Marion

Tausendschön hat gesagt…

oh beate, ist das ein schönes bild...wie aus dem märchen...ich bin so begeistert, mag gar nimmer weggucken!!!
du kannst stolz sein auf dein glück!
von herzen, silke

sinnlighet hat gesagt…

Your blog is soo cute & nice!! Regards from Agneta in Sweden

Steffi hat gesagt…

Wow...da kannst du aber mächtig stolz auf deine Linda sein!Tolle Foto´s!
Nathalie hat nun auch die Schminke für sich entdeckt...okay sie ist ja schon 13J.

LG Steffi

linababe hat gesagt…

wow! linda sieht so wunderhübsch und so erwachsen aus!!!
wahnsinn, was schminke so ausmacht.

liebe grüße, lina

irina hat gesagt…

WOW!!!Beautiful photos!!

kisses,

irina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...