Sonntag, Mai 10, 2009

Wochenend-Basteleien



In der letzten burda Moden habe ich die Anleitung für diese kunterbunten Ketten gesehen und musste sie gleich mal nachmachen. Erst eine im Indien-Look und dann noch eine im "Jodel-Stil".
Morgen muss ich jetzt noch nach einem Verschluß schauen gehen, dann kommen sie zu Dawanda.

P.S. Habt ihrs gesehen??? DSDS-Daniel hat gewonnen-freu!!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Klasse Ketten und DSDS ist bei mir ein Muss. Zum Glück ist heute Muttertag und ich muss nicht wirklich viel tun. Bin hundemüde, denn ich musste ja bis zum Ende der Sendung aushalten.
LG und noch eine schönen Abend
Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mensch die Ketten sind DER Knaller, die gefallen mir alle beide supergut !!

GLG Marion

Janine hat gesagt…

Die sind ja genial...super!
LG Janine

Dani hat gesagt…

Super, die Ketten sehen toll aus.

Liebe Grüße Dani

lavitadream hat gesagt…

die ketten sehen ja cool aus.
xoxo andy

frau burow hat gesagt…

die ketten sind ein traum!!
glg, drea

sonia hat gesagt…

Beide Ketten sind wunderschön!
LG
sonia

♥petra ♥ hat gesagt…

Deine Ketten sind der Hit. Ich würde sie alle tragen !!
GLG Petra :0))

Conny hat gesagt…

deine Ketten sind schöner als die aus der Burda. Liebe grüße Conny

Süße Schnecke hat gesagt…

Aha...die sehen suuuuper aus!

GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Aha...die sehen suuuuper aus!

GLG Petra

freche fee hat gesagt…

Boar sind die Ketten schöööönnnn !!!!

...ich hätte mich auch für Sarah gefreut :o)

liebe Grüße
Nina

Christaschl hat gesagt…

viel passiert in letzter zeit auf deinem blog - fleissig bist gwesn! die ketten sind hammermäßig (um es mit bohlen-worten auszudrücken)
find die burda ist jetzt besser geworden, viel mehr gute ideen und anregungen für bastler und alle kreativen!
liebe grüße vom burdafan
christa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...