Freitag, Mai 15, 2009

Vorhang zu verkaufen!


Nachdem Linda jetzt ein neues Zimmer mit neuem Vorhang hat, möchte ich den alten gerne verkaufen. Der Stoff ist von Designers Guild und hat ein schönes Hellgrün mit aufgedruckten Katzen und Mäusen. Ich habe zwei Vorhänge, die wirklich wie neu aussehen mit dem Maßen 135 cm breit und 215 cm lang aus fester Baumwolle. Es ist ein normales Gardinenband aufgenäht. Der Meter hat mal 50 Euro gekostet! Ich würde die beiden Vorhangschals komplett für 50 Euro incl. Versand verkaufen.

Kommentare:

komar hat gesagt…

Die Vorhänge sind sehr nett

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Beate,

ich liebe dieses Muster von Designers Guild. Vor einiger Zeit hätte ich Dir die Vorhänge schleunigst abgekauft. Wir haben nämlich die Bettwäsche, ein paar Kissen und sogar eine Wand mit der Bordüre. Jetzt möchte die kleine Dame aber eine andere Farbe...

Falls Du sie nicht hier verkaufen kannst, dann biete sie doch auf e*b*a*y an. Dort gibt es einige Fans, die genau dieses Muster suchen. Der Name des Musters ist: Cats Chorus von Designers Guild.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Da wartet eine Überraschung auf Dich!

viele liebe Grüße
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...