Sonntag, Mai 17, 2009

Sonntags-Basteleien



Gestern hat Linda in einem Laden ein süßes Puppenbett mit der Prinzessin auf der Erbse gesehen. Das wollte sie natürlich gleich kaufen. Wir aber nicht! Also haben wir ihr versprochen, dass wir selbst so ein Bett bauen. Und das mussten wir heute morgen gleich machen. Linda ist da gnadenlos!!! Zuerst hat sie eine Skizze gemacht, nach der ich dann das Bett zugesägt habe. Es besteht nur aus Vorder-und Rückteil und einer Liegefläche. Dann haben wir es einfach zusammen geklebt. Linda hat es weiß gestrichen und durfte dann die Decken mit ihrer Nähmaschine nähen. Jetzt liegt das Waldorfpüppchen drin, das ich ihr letztens gemacht habe. Habt ihr auch schon die Erbse entdeckt???

Kommentare:

astridka hat gesagt…

Das ist ja süß! Was seid ihr schnell und kreativ!
LG
Astridka

Kiwi hat gesagt…

Das ist ja toll geworden...super! Euer Kater ist sooo hübsch...dieses lange Kuschelfell...ich könnt ihn knuddeln....

LG sandra

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

super süß ... das muss ich meinem Sophiechen mal zeigen, dann hat der Bruder morgen gleich was zu tun *lach*

GVLG Jana

P.S. und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen an euren Stubentiger :o))

"fabuscreativ" hat gesagt…

Das finde ich genial,das ihr das Spiel nicht gekauft habt,sondern mit"Fräulein"selbst gebastelt/gewerkelt habt!!!!!!!!SUPER!!!!!!!Grüsse GabiB.

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uaaah...wie schön ist das denn????
Genial...das habt Ihr richtig prima hinbekommen....danke für Deinen lieben Kommentar;-))
Lieben Gruß
Biggi

wollixundstoffix hat gesagt…

Schönes Bett, auch das Detail mit der Goldkrone. Die Decken, niedlich. Erbse - habe ich nicht entdeckt.
lg monika

Eliane Zimmermann hat gesagt…

das ist ja mega-goldig geworden und das krönchen macht's!!!! klasse, dass auch bei euch gilt "nicht kaufen - selbermachen!!!!!" ist doch bestimmt tausend mal schöner als das aus dem geschäft.

Zaubermaus hat gesagt…

Ist das hübsch geworden! Da kann etwas "Gekauftes" nie mithalten!
Das Puppenbett und die Decke sind wunderschön geworden. GlG, nadine

kunterbuntgemixt hat gesagt…

eine super idee, toll umgesetzt!!!

lieben gruß
dine

frau burow hat gesagt…

das ist keine erbse sondern eine monstererbse!
hut ab,das bett ist super schön geworden.
glg, drea

Kinderaugen strahlen hat gesagt…

...ohhhhhhhhhh wie süß, dass gefäll mir aber sehr gut, PRIMA!

Liebe Grüße
Sisa

crisl hat gesagt…

soooowas von süß...und ich hab das auch mal gesehen...für unglaublich 79 euro das kleine ding...

lieben gruß ihr fleissige bienchen

crisl

mondbresal hat gesagt…

Die schönsten Stöffchen habt ihr in das Bett verarbeitet. Wunderhübsch.
LG
Renate

einchen hat gesagt…

das ist ja wirklich sagenhaft schön!
und eben selbstgemacht, das ist das tolle daran!

lg
einchen

mizoal hat gesagt…

wunderbar! wer braucht schon gekauftes spielzeug? ;-)

lg
anke

evchen hat gesagt…

na toll, mein kommentar kam eben wohl nicht durch :o(
wahnsinn, wie ihr das mal eben schnell selbst macht. wir hätten dann gern zum nächsten sonntag eine ritterburg :o)
glg eva

Christaschl hat gesagt…

jaaaaa! ... selbermacher an die macht;))))
laura hat ja riesenglück mit euch!
... das erbselein (stark untertrieben) liegt unterm bett im gras, gell?!
... toll gemacht und genäht, (finger)hut ab!

lg aus tirol
christa

Allerlei hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaa Linda setz dich durch
du enwirfst und Mama sägt
Ein Traum bett ;-)
L.G Bax

Steffi hat gesagt…

Super gemacht LindA!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...