Donnerstag, Mai 07, 2009

Shopping in Freiburg



Linda war heute mit der ganzen Schule in Frankreich, um die Partnerschule zu besuchen. Sie haben dort ein Schulfest gefeiert und dann mit einem Partnerkind in dessen Familie gegessen. Das habe ich natürlich gleich ausgenutzt um einen Bummel durch Freiburg zu machen. Natürlich bin ich auch fündig geworden :-))) Ich habe mir ein schrilles Shirt für 15 Euro im Laden "forever 18" gekauft. Ich muss immer grinsen, wenn ich dort einkaufe. Und dann habe ich noch tolle Glitzergürtel für 30 Cent!!! das Stück gefunden. Ideal zum Verlosen an Lindas Geburtstag (im Oktober). Solche Schnäppchen sammele ich immer das ganze Jahr....

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Beate soll dir von meine rGroßen sagen
Jaaaaaaaaaaaaaa das ist doch mal Ge.....***** .Lach
L.G Bax

Feines Stöffchen hat gesagt…

Genial die Gürtel, da hätte ich auch zugeschlagen - das Shirt steht Dir bestimmt gut!

GLG; Kati

Tanja hat gesagt…

Das Shirt ist ja total klasse... Dafür würde ich auch in einem Laden mit so einem Namen einkaufen. Lach

Zauberstern-Design hat gesagt…

hi beate, hihi das shirt hab eich auch aber in türkis -der gleiche laden nur in München. ich liebe diesen laden und immer wenn ich da bin kauf ich ganz ganz viel. leider gibts hier aufm land sowas net.
glg nicole

frau burow hat gesagt…

ja, den laden gibt es hier im centro oberhausen auch. mein schwesterlein hat da ein geniales tüllkleid gekauft, mir war es leider zu eng, schnief.
cooles shirt!
glg, drea

heikedine hat gesagt…

Da hattest Du recht, wir verbringen auch hin und wieder einen Tag in Freiburg. Da ist es zu jeder Jahrezeit schön. Allerdings habe ich noch nie so ein Schnäppchen gemacht.
Warst Du auch im "Farbenmix- Stoffladen" am Greifeneggring 2. Leider nicht ganz billig, aber eine große tolle Auswahl.
LG von Heike die mit dem Orden sticken nicht mehr aufhören kann.

Ute hat gesagt…

*forever 18* ich muss auch schmunzeln ;o)) das shirt ist aber super-klasse!!!

... und die gürtel 0,30 euro ???? gibts sowas wirklich noch????

gglg
ute

Süße Schnecke hat gesagt…

Also Beate...DAS Shirt hätt ich auch nicht hängen lassen...super! Dagegen ist mein heutiger Fund richtig "brav"...
GLG Petra

lavitadream hat gesagt…

wow das shirt is ja der hammer.

ich sammel auch immer schnäppchen für geburtstage. 1stens gibt es ein tolles gefühl das man ein schnäppchen geschlagen hat, 2tens is es schön die leuchtenden augen zu sehen, derer die beschenk werden, wenn aus vielen kleinigkeiten etwas großes wird.
xoxo andy

fadenmönchen hat gesagt…

In dem LAden kaufe ich auch immer was ,lach! Aber mein MAnn macht mich immer auf den NAmen des LAdens aufmerksam.
Das Gürtelschnäppchen ist ja klasse, da hätte ich auch zugeschlagen

Lg
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...