Dienstag, Mai 05, 2009

Schrottauto



Am Wochenende durften Linda und ihre Freunde das alte Auto von Oma bemalen, denn es kommt auf den Schrottplatz bzw. ist mittlerweile schon dort. Das hat den Malern richtig Spaß gemacht. Vor allem, weil sie auch mit dem Gummihammer aufs Auto hauen und darauf herumklettern durften. 

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Da hätten meine Kidi´s sicher auch gerne mitgemacht.Liebe Grüße Conny

Julka Kindermode hat gesagt…

Das hat sicher Spaß gemacht! Sieht toll aus!

VLG Karin

einchen hat gesagt…

na das war ja ein spaß!

glg einchen

Karin hat gesagt…

ach, nun ist es auch echt schade, so ein schönes auto zum schrott zu geben.
ich finde es so bunt richtig schön und es währe bestimmt aufgefallen :O))
aber die kids hatten bestimmt viel spaß.

liebe grüße karin

Emily Fay hat gesagt…

....das war doch ein mega klasse Spaß Abschied;)

lg Marion

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu ihr beiden, ich soll euch ausrichten, daß hier auch 2 Kids gewesen wären, die das zu gerne gemacht hätten!!!
Und dann mit dem bunten, zerdellten Auto rumzufahren wäre auch lustig gewesen.

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Heike

schuy´s hat gesagt…

Wow...

ich glaube, da hätte ICH noch mehr Lust drauf gehabt, da mitzumachen, als meine Kinder.

Das ist doch ein Traum: mal ordentlich draufhauen zu dürfen statt sich bei jedem kleinen Kratzerchen ärgern zu müssen....

siggi hat gesagt…

sehr sehr cool. das sieht filmreif aus, wie alle auf dem auto stehen!!

und... danke fürs lob. der jersey ist von stenzo:
"Stenzo Textiles - Rhombus Stretch Jersey aqua"
den gibt es auch noch als bw popeline. ist ein schöner, fester jersey... aber furchtbar eingelaufen... und das bei 30 grad!! *schimpf*
lg...siggi

fadenmönchen hat gesagt…

Hi HI,
da hätte ich auch gerne geholfen. LAra meinete gerade das will sie an unserem auch machen, lach. Aber das kommt nicht auf den Schrottplatz. Meine Antwort kannst du dir ja vorstellen

Lg
Simone

Marion (SiMa) hat gesagt…

*Lach* da hätte ich auch gerne mitgemacht !!!

GLG Marion

Allerlei hat gesagt…

Schade ich wär glatt mit so einem toll bemalten Auto gefahen.
Ich find das genjal so was hat doch nicht jeder
Und wenn du so was von nem Künstler machen lässt ist das richtig teuer
L.G Bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...