Samstag, Mai 09, 2009

Rockstars




Letzten Samstag nachdem Linda und ihre Freundinnen Omas Auto bemalt hatten, kamen sie auf die Idee ein "Fotoshooting" zu machen. Zuerst wurde eine Liste mit den Themen und dem Make-up geschrieben und dann gings los. Unser Papa war natürlich der Fotograf. Und unser lieber Nachbar (winke, winke) hat noch seine Harley zur Verfügung gestellt. Ein großer Bruder musste auch noch als Rocker herhalten. Zwei der "coolsten" Bilder könnt ihr hier sehen. Die ganze Serie würde meinen Blog sprengen!!! Auf jeden Fall fanden die Models das Shooting so toll, dass sie seitdem täglich fragen, wann es das nächste gibt...

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Genial !!

GLG Marion

wollixundstoffix hat gesagt…

Das 1. finde ich besonders klasse. Luftsprung, Luftgitarre und headbanging. Alles dabei.
lg monika

Feines Stöffchen hat gesagt…

Obergenial, ich habe ja auch einen (allerdings Kindergarten-) Rocker hier!

Superwitzige Fotos, da bin ich mal gespannt auf Hawaii und Co!

LG, Kati

Tanja hat gesagt…

Die Fotos sind ja Klasse. Ja, ja wenn aus Prinzessinnen kleine Rockerinnen werden :)

Die Filzlotte hat gesagt…

wow, die Bilder sind SPITZE !!!

Richtig cool ! ;-)


Liebe Grüße
Judith

Kathrin hat gesagt…

Klasse, das sieht nach ner Menge Spaß aus...!

LG; Kathrin

Süße Schnecke hat gesagt…

Das ist ja der Hammer!Tolle Fotos!

GLG Petra

Schokoli hat gesagt…

wow, so cooooool !!!!

Raupptiere hat gesagt…

Obercool! Geile Idee ;-)

evchen hat gesagt…

Echt cool! Ich mach auch mal ne Liste. Schickst du deinen Mann vorbei?
GLG Eva

einchen hat gesagt…

boooooaaaahhhhh
ist das cool!!!!

glg einchen

Steffi hat gesagt…

Wow... hier sieht man eben den Profi!Coole Foto´s!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...