Sonntag, Mai 03, 2009

Lindas neues Zimmer

Das praktische Bett mit Schubladen vom Schweden. Wenn Besuch kommt, kann man es zum Doppelbett umwandeln.

      Lindas Lieblingsplatz: Die "Schminkecke" mit groooßem Spiegel!!


Hier ist es-das neu gestrichene Zimmer von Linda. Leider sieht man von dem Grün nicht viel, da es rundum zugestellt ist. Und zudem sind doch noch viele rosa Accessoires vorhanden. Mal schauen, obs  diese Kisten beim Schweden auch in anderen Farben gibt. Über die Schmetterlinge habe ich grün/türkise Sterne mit Schablone aufgetupft. Den Vorhang ist vom Stoffmarkt. Linda ist jetzt ganz happy mit ihrem neuen Zimmer! 

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das kann ich aber gut verstehen, warum Linda happy ist. Das Zimmer ist wirklich wunderschön geworden. Wenn Ihr Abnehmer für rosa Gedöns braucht, nur her damit .... *lach*.

GLG Marion

MalinJo hat gesagt…

Das ist aber süß das Zimmer! Und so ähnlich grüne Wände habe ich auch in einem Zimmer der Jungs! :O)

Sag mal... du hast vor kurzem über dein Sticki Unterfaden Problem geschrieben Hast du da eine Lösung gefunden?
Ich habe seit kurzem auch ne 700 und gestern nach dem Wechseln des Unterfaden geht plötzlich nichts mehr! Habe mittlerweile alle Einstellungen und Schrauben durch und bin absolut genervt und ratlos! ;O(

Über einen Tipp würde ich mich freuen!

Lg
s.

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Also in solch einem schönen Zimmer würde ich mich auch wohl fühlen...
Schön Buntig, ist super geworden :-)

LG ´s Schneiderlein

Beate hat gesagt…

Das Zimmer ist wunderschön geworden!!
Ich finde das rosa/ pink paßt aber gut dazu!!
Aber bei Anna mußte vor kurzen auch alles pinke raus!!

GLG Bea

Emily Fay hat gesagt…

...richtig schönes Mädel Zimmer geworden ...helll aber trotzdem Warm....tolles Grün und weiß eh;)

lg marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow...ein echtes Wohlfühlzimmer für kleine Schminkdamen;-)
GLG
Biggi

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
das Zimmer ist richtig toll geworden. Tolle FArben

Lg
Simone

heikedine hat gesagt…

Meine Tochter Rebecca steht grad neben mir und sagt: "boah, hat die ein schönes Zimmer!"
Also uns gefällt´s auch mit rosa, oder vielleicht gerade deswegen. Die Tiere um den Spiegel finden wir besonders schön.
LG und eine gute Woche wünscht Dir Heike

lavitadream hat gesagt…

oh das zimmer ist ja traumhaft geworden.
wünsch euch ein herlichen wochenstart.
xoxo andy

Julka Kindermode hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Zimmer. Die Farbkombi grün rosa ist doch in Ordnung! Aber die lieben Kleinen haben ja ihre eigenen Vorstellungen.

VLG Karin

einchen hat gesagt…

sieht ja wirklich super aus!!!!!
da muss linda ja echt begeistert sein!!!
so ein schönes zimmer!!!

glg einchen

evchen hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Mädchenzimmer. Da hätt ich mich auch sehr wohl gefühlt!
GLG Eva

sonia hat gesagt…

Das Zimmer ist aber toll geworden! Immer noch mädchenhaft, aber nicht sooo verspielt! Gute Mischung!
LG
sonia

Eliane Zimmermann hat gesagt…

grün-pink, das wären momentan auch meine lieblingsfarben für ein schlafzimmer, aber mit drei männlichen wesen im haus... also viel freude, kleine-große maus mit schminkplatz!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, ein Traumzimmer!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Marion hat gesagt…

Ich würde mal sagen, da kann mans aushalten. Schön geworden.
LG Marion

Kerstin hat gesagt…

Das sieht super aus mit dem "Grün". Und ein grosser Spiegel muss ja für eine Dame sein !!!

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Allerlei hat gesagt…

Hallo Beate
Das ist Toll geworden.
Aber ich mußte Lachen denn Isabeau hat das Gleiche Bett bei sich im Zimmer
das ist praktisch mit dem ausziehn wenn ihre Freundin hier schläft ;-)
Nur das mit der 80 Matratze da mußte ich mich erst dran gewöhnen .
L.G Bax

anjana hat gesagt…

Lindas Zimmer ist echt schoen geworden!

Ich bin mit Sashas Zimmer noch nicht fertig, mir ist da ein kleines Maleur passiert. Jetzt wird es wohl noch ein bischen dauern.

Das Oberteil von der Hemnes Kommode ist mir aud den Fuss gefallen, und jezt kann ich erstmal nur rumsitzen und den Fuss hochlagern.

Lind sieht echt gluecklich aus in ihrem neuen Zimmer.

LG
Anjana

Topolina hat gesagt…

Ein tolles Zimmer ist das geworden
Richtig zum wohlfühlen
Wo gibt es denn diese tollen MickeyMouse Steckdosen :)

LG Petra

Rednoserunpet hat gesagt…

wir haben das gleich bett und die regale.. grins. wie sich die mädels doch gleichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...