Freitag, Mai 01, 2009

Ivy mit Finley



Gestern ist unsere zweite Ivy fertig geworden! Diesmal aus dem bunten Camouflage Stoff von super4kids. Die Taschenbeutel habe ich obendrauf gesetzt. Gleichzeitig könnt ihr noch Finley sehen, der sich immer gerne bei uns im Garten aufhält und ins Bild drängt!

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Ivy ist klasse und Sidney würde jetzt auch eine in dem Stoff haben wollen. Sie verschmähte ihn ja, aber Dank Euch - vielen Dank.
Auch Finley findet allergrößten Zuspruch, den würde sie auch sofort nehmen. Wie macht ihr das eigentlich, daß Finley nicht aus dem Garten ausbüxt? Das wäre nämlich meine größte Sorge...

Schönes Wochenende und GLG
Marion

Sonja hat gesagt…

Total schön! Obwohl das so gar nicht meine Favoritenfarbe ist. Aber toll!

Liebe Grüße
Sonja

Andrea hat gesagt…

Ach süß! An Ivy kommt glaub ich diesen Sommer keiner vorbei!
GGLG Andrea

siggi hat gesagt…

sehr schön die ivy!! der schnitt liegt auch gerade an meiner nähmschine.
und wow... euer kater ist ja schon groß geworden. witzig: hattest du die katze schon vorher auf eurem gartenhäuschen gemalt? sieht aus, als hättet ihr euch die "passende" katze zum bild ausgesucht ;-))
lg...siggi

Beate hat gesagt…

Deine Ivy ist weltklasse geworden!!
Angezogen ist sie suuper schön!!
Eine Camou Variante brauchen wir auch noch...

GLg Bea

Feines Stöffchen hat gesagt…

Ui, süße Bilder - ich mag ja an sich überhaupt keinen Camo-Stoff aber so gehts ;)

Hatte Deine Tochter gerade einen wachstumsschub? Sie sieht so groß und dünn aus - oder sieht man das sonst nicht so? Mia ist ja auch eher ein dünnes langes Mäuschen, hast Du die Ivy da nochmal verändert?

Liebe Grüße,

Kati

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

die Hose gefällt mir super gut, das sind genau meine Farben, tolles Sommer-Outfit.

Liebe Grüße Sabine

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwww...die Stoffe hast du traumhaft schön kombiniert...;O)))

GGGlg, Chris

lavitadream hat gesagt…

wie immer eine traumhafte stoffkombination.
unsere katze geht nur in den garten wenn wir draussen sind. sie ist halt ein stubenkatze.
wünsch dir ein traumhaftes we
xoxo andy

freche fee hat gesagt…

Boar, ist Finley groß geworden und hübsch !!!!!
Ich freu mich immer, wenn du Bilder von ihm zeigst !!!

...aber nicht nur der Kater ist begeisternd, auch das Outfit deiner Süßen ist klasse !!!!

liebe Grüße
Nina

isi LiV hat gesagt…

Uih,
auch mir gefällt die IVY.
In der Farbkombi brauchen wir auch noch eine...
LG, Heike

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Outfit passend auf die Katze abgestimmt,
sieht klasse aus…

Grüße sendet ´s Schneiderlein

evchen hat gesagt…

Was ist das denn? Doch kein Kater. Das sind ja schon Löwenausmaße!!! Riesig geworden, der süße Kerl.
Und die Ivy ist klasse!
GLG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...